Mi, 1. Dezember 2021

der Ringsmuth

Johannitergasse 1, 1100 Wien
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tafelspitz mit den typischen Beilagen - der Ringsmuth - WienBeuschel mit Knödel - der Ringsmuth - WienGrammelknödel - der Ringsmuth - Wien
Zwiebelrostbraten - der Ringsmuth - WienLeberknödelsuppe - der Ringsmuth - WienLeberknödelsuppe - der Ringsmuth - Wien43 Fotos

Gesamtwertung

am 15. April 2017

Wieder einmal das Berufliche mit dem Angenehmen Verbunden. Den samstäglichen Termin am Wiener Hauptbahnhof genützt um den schon lange fälligen Besuch im Ringsmuth zu tätigen. Für mich war die Parkplatzsuche hier kein Problem da ich mich in einen reservierten Bereich stellen durfte. Sonst sind die...

Hilfreich14Gefällt mir12Kommentieren
am 5. März 2017
Gourmet235

Der Ringsmuth versucht vorwiegend Wiener Küche auf gehobenem Niveau zu servieren. Das Ecklokal genau auf den Hauptbahnhof schauend ist stilistisch modern aber nett eingerichtet. Wieder einmal vorweg. Die Überraschung schlechthin ist das Kellner Team. Nett, zuvorkommend, kompetent aber auch wit...

der Ringsmuth - WienBrotbox inkl. heißen Steinen um das Brot warum zu halten - der Ringsmuth - WienSteirisches Backhuhn in der „Kürbiskernpanade“
mit gemischtem Salat - der Ringsmuth - Wien
Hilfreich12Gefällt mir11Kommentieren