So, 18. April 2021

630All Time - Ranking
6784 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. Februar 2010

Großer Rahmen für einen goßartigen Geburtstag. Ist ja kein Lokal in das man täglich geht; gespannte Vorfreude auf den ersten Besuch in Österreichs bestem Restaurant. Obwohl ein (wunderbares) Meü nich... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
27. Juli 2009

Ein Traum von einem Gastgarten, eine hervorragende Küche Österreichisch-Mediterran, exzellentes Eierschwammerlgulasch, sehr feine Auswahl von Weinen glasweise- wäre schön wenn man auch den Jahrgang er... Mehr

1 Kommentar

Bei den Preisen, wie sie das Ef 16 aufweist (gehobene Spitzenklasse), sollte das Service auf dem gleichen Level sein. Ich war mit meinen KollegInnen dort zur Weihnachtsfeier- dem war leider überhaupt nicht so, und das in mehrfacher Hinsicht. Zugegeben, eine große Gruppe ist nie leicht zu bedienen, weil alle auf einmal kommen. Doch alle Fehler lassen sich entschuldigen durch entsprechendes Auftreten. Ein einfaches "Entschuldigung!" hätte es getan, statt:"Das war mein Kollege!" Nicht nur, dass es an Freundlichkeit fehlte, dass sich keiner für Fehler entschuldigte, dass sich der Kellner sogar hämische Bemerkungen über einen Kollegen erlaubte, der ein Schnitzel zurückgeschickt hatte, dass die Kellnerin unfreundlich reagierte, als ich bat, die Musik herunterzudrehen... Die Portionen (außer dem Schnitzel) waren winzig klein. An dem einen Tisch wurde die Nachspeise serviert, als am anderen noch nicht mal die Hauptspeise angekommen war. Löffel wurden zum Dessert nicht gebracht. Das sichtlich überforderte Personal schaute kaum her, sondern rannte mit Scheuklappen vorbei. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, aber von diesem Lokal haben meine KollegInnen und ich keinen guten Eindruck bekommen. In dieser Preislage erwartet man sich ein anderes Verhalten vom Personal. Preise: Gedeck € 2,50, Kürbiscremesuppe € 5,60, Jakobsmuscheln mit Risotto (winzige Portion) € 18,50. Das Essen hat allerdings ausgezeichnet geschmeckt.

16. Dez 2013, 23:54·Gefällt mir
29. Juni 2009
2463 Gallbrunn

War einige Male beim Muhr essen; immer alles tadellos; hervorragendes Essen, tolle Weine; sehr empfehlenswertes Lokal-- trtotzdem: 3x die Höchstnote erscheint mir etwas realitätsfremd.

1 Kommentar

Für mich und meine Familie ist dieses Restaurant das beste das wir kennen. Nach dem Meinungen der Fachlitaratur müßte demnach in Schützen auf alle Fälle drei mal die höchst Note vergeben werden, wir würden das nicht tun. Was ich damit sagen will die Bewertung ist und kann nur eine sehr indeviduelle sein. Für mich gibt es noch immer 3 x 50 und ich glaube wir waren letzte Woche das 30 mal dort!

26. Nov 2009, 22:38·Gefällt mir
29. Juni 2009
2851 KRUMBACH

Ein selten anderes Gasthaus: Super toll schon die Lage, wunderschöne Stübchen, bei dem Wetter muss man aber raus in den Garten, nett das Service. Dazu ein ziemlich gut bestücktes Weinlager und eine fe... Mehr

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Rivaner hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Rivaner hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen