So, 2. Oktober 2022

Muhr

Hauptstraße 87, 2463 Gallbrunn
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Weidelammrücken zart rosa an der Rippe und Barbarie Ente auf Basilikum ... - Muhr - Gallbrunn"Minuten Steak" vom argentinischen Rind, eingewickelt in Gallbrunner Lardo, ... - Muhr - Gallbrunndetto, das Steak vom Argentinier..... - Muhr - Gallbrunn
Steinpilzschaumsuppe, mit Mascarpone und Trüffel - Muhr - Gallbrunnmit Szechuan - Bergpfeffer gegrillte Jakobsmuschel, eingewickelt in ... - Muhr - GallbrunnCreme Brulee und Praline vom Weidegansl mit Mango-Ananas Chutney, himmlisch! - Muhr - Gallbrunn37 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.