fp1959m

fp1959m
Nachricht

Tester seit

März 2008

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
0 Kontakte
7 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Lamdgashof Muhr Gallbrunn

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
36 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

3.53.53.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

491All Time - Ranking
374 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2010
4Speisen
4Ambiente
4Service

Gestern hab ich dieses Lokal kennengelernt und war total überrascht. Ich hatte (leider nur wenig Hunger) nur eine Hauptspeise Forellenfilets auf Spargelrisotto - ganz hervorragend. Nur weil ich einmal gerügt wurde (wahrscheinlich zu recht) vergab ich nur 4 Punkte. Ambiente und Service könnte etwas b... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

mein gott, gehe in diese lokal schon seit generationen wenn ich in oberlaa war. heute ist dieses lokal schon in vierter generation u. auf alle fälle einen besuch allemal wert. muß ehrlich gestehen, habe noch nie etwas dort beanstanden müssen, alles top, umsonst nicht diese auszeichnung siehe hp u. von mir, mein schweinsbratl - wirt seit vielen jahren. kenne kein lokal u. ich kenne keines wo NICHT der saft vom braten eingedickt wird. dort völlig natur, ein träumchen für mich ! dieses lokal bietet beides, urigen schankraum wie schon ewig, sowie sehr gepflegte extrazimmer mit niveauvollem stil. der garten eine wohlfühloase ! ein grosses lob von mir an fam mötzl & team , u. ihre top küche !

23. Jul 2014, 08:42·Gefällt mir·Antworten

Gerügt? Wegen Spargel im Winter?

22. Feb 2013, 02:07·Gefällt mir·Antworten
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. März 2010
Sopile
1040 Wien
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren gestern (30.3.10) hier und wurden toll verwöhnt. Die Wirtsleut sehr urig und nett. Ambientte sehr schlicht, gemühtlich und vor allem ausreichend Platz an den Tischen. Die Speisekarte ist mit istrischen Späzialitäten mit sehr viel Fisch wir wählten als Vorspeise warmen Oktopussalat und ka... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Köberl

17.6.2010 Von außen unscheinbar und innen gemütlich aber einfach - soweit die Nebensächlichkeiten. Aber das Essen war für mich, der Octopus und Tintenfisch liebt, ein Traum. Die Zubereitung Geschmackvoll und mit Liebe hergerichtet und serviert. Die Bedienung unauffällig, ohne Druck. Die Nachspeise ein Bitterschokolade "Kapuziner" mit Eis und Früchten. All dies zu bekömmlichen Preisen. Ich war voll zufrieden und bitte nichts weiter zu sagen. Ich genieße es zu essen ohne das hinter mir schon wer steht der meinen Platz möchte.

18. Jun 2010, 14:34·Gefällt mir·Antworten
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2010
Zum Bergmann
8864 TURRACH
3Speisen
4Ambiente
2Service

Wieder eimal ein anderes Haubenlokal getestet (leider)! Trotz vorbestellung für Nichtraucherraum sitzen wir im Raucherzimmer. Speisekarten wrden zuerst dem Mann dann den Frauen überreicht. Beim sevieren der Suppe badet die Kellnerin Ihren Daumen darin: Reaktion - "Upps". Wein aus der Kar... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Andreas

Wie wahr wie wahr, hier steht eindeutig die Küche im Vordergrund und diese ist einwandfrei. Wild aus der Region und soweit ich das sehe alles frisch zubereitet!!!! Es ist ein Genuss hier zu Essen !!! Wir sind viel international unterwegs und kochen auch auch selber gerne. Vor allem das Wild hier ist excellent. Das Dessert nicht vergessen... very yummi

7. Jän 2013, 19:06·Gefällt mir·Antworten
Stefan Wetzel

Hallo, war wieder (wie seit vielen vielen Jahren9 im Bergmann, das 1 - Raum Restaurant ist mittlerweile rauchfrei (rauchlos konnte man da nie vorbestellen), der Ober "Herr Martin" - dort seit Jahren beschäftigt - wie immer höflich, korrekt und freundlich. Lecker Rehsülzchen, wunderbarer Bachsaibling und die unübertroffenen Himbeer - Dalken zum Schluß (schde, dass der Kommentator nichts über das Essen geschrieben hat.

8. Aug 2011, 14:58·Gefällt mir·Antworten
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. November 2009
1Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren heute wieder einmal hier ich denke es war das letzte mal! Ganslsuppe war überwürtzt mit in Knoblauchfett gerösteten Croutons. Tafelspitz war sehr trocken, die Rösti innen zu roh und die dazugelieferte Rindssuppe war glaube ich aus Rindssuppenwürfel. Das Steak war mit Pfeffer überdeckt.... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Was gab's zu essen? Risi Pisa! Und wie war's? Lecker!! *LOL*

12. Jän 2013, 20:21·Gefällt mir·Antworten

Fgg- es ist sinnlos eine Bewertung, welche vor mehr als 3 Jahren war, zu kommentieren. Vom Thema *recht Schreibung hast du* über Haupt keine Ahnung

12. Jän 2013, 19:09·Gefällt mir2·Antworten
Fgg

Du hast über Haupt keinen geschmack die speisen werden immer frisch zubereitet Und das Steak war sicher ein Pfeffer steak

12. Jän 2013, 16:23·Gefällt mir·Antworten
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
3. April 2008
5Speisen
3Ambiente
5Service

Bin vorgestern in der Gegend gewesen und war wieder einmal in diesem urigem kleinen Lokal (deshalb Verzeihung für die nur 3 Punkte) aber ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Leider hat das Gasthaus nur wochentags geöffnet aber ich werde bald wieder hier essen!

Gefällt mirKommentieren
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2008
Muhr
2463 Gallbrunn
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier fühlen wir uns wohl! Wir waren minderstens schon 15 mal in diesem Gasthaus und jedesmal schmeckt es uns aufs Neue und wir wurden auch noch nie enttäuscht! Das Essen ist immer abwechslungsreich und hervorragend! Die Bedienung sehr zuvorkommen aber dennoch keineswegs aufdringlich. Für uns ist... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2008
2Speisen
2Ambiente
3Service

Also entgegen meines Vorbewerters hab ich derartiges nicht feststellen können. Weder gibt es irgend einen Aufstrich zum Gebäck noch kommt ein Gruß von der Küche. Dies würde ich aber bei einem Haubenrestaurant schon erwarten. Fairer weise muß ich aber dazu sagen, das auch kein Gedeck verrechnet wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fp1959m's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2008
Zum lustigen Bauern
3424 ZEISELMAUER
3Speisen
3Ambiente
1Service

Lokal sehr nett hergerichtet. Bedienung etwas forsch. Getränke bestellung sollte schon vor Gardarobenabgabe erfolgen. Besteck wird sehr lieblos zum Tisch gebracht (beinahe hingeschmissen) Obwohl im Lokal mehrere bequeme Tische frei sind werden wir ins Stüber an einem "Katzentisch" gese... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fp1959m's Bewertungen »

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fp1959m hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fp1959m hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

fp1959m hat noch keine Kontakte.

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fp1959m vor.

0 Events (kommende)

fp1959m hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fp1959m hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK