fp1959m

Lamdgashof Muhr Gallbrunn

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.33.73.3

12. Mai 2010
Gestern hab ich dieses Lokal kennengelernt und war total überrascht. Ich hatte (leider nur wenig Hunger) nur eine Hauptspeise Forellenfilets auf Spargelrisotto - ganz hervorragend. Nur weil ich ein... MehrGestern hab ich dieses Lokal kennengelernt und war total überrascht. Ich hatte (leider nur wenig Hunger) nur eine Hauptspeise Forellenfilets auf Spargelrisotto - ganz hervorragend. Nur weil ich einmal gerügt wurde (wahrscheinlich zu recht) vergab ich nur 4 Punkte. Ambiente und Service könnte etwas besser sein aber man fühlt sich trotzdem wohl. Die Speisenauswahl ist die für ein Gasthaus übliche. Ich war jedenfalls begeistert, werde bald wieder kommen und danach noch einmal darüber berichten

mein gott, gehe in diese lokal schon seit generationen wenn ich in oberlaa war. heute ist dieses lokal schon in vierter generation u. auf alle fälle einen besuch allemal wert. muß ehrlich gestehen, habe noch nie etwas dort beanstanden müssen, alles top, umsonst nicht diese auszeichnung siehe hp u. von mir, mein schweinsbratl - wirt seit vielen jahren. kenne kein lokal u. ich kenne keines wo NICHT der saft vom braten eingedickt wird. dort völlig natur, ein träumchen für mich ! dieses lokal bietet beides, urigen schankraum wie schon ewig, sowie sehr gepflegte extrazimmer mit niveauvollem stil. der garten eine wohlfühloase ! ein grosses lob von mir an fam mötzl & team , u. ihre top küche !

23. Jul 2014, 08:42·Gefällt mir

Gerügt? Wegen Spargel im Winter?

22. Feb 2013, 02:07·Gefällt mir
31. März 2010
Wir waren gestern (30.3.10) hier und wurden toll verwöhnt. Die Wirtsleut sehr urig und nett. Ambientte sehr schlicht, gemühtlich und vor allem ausreichend Platz an den Tischen. Die Speisekarte is... MehrWir waren gestern (30.3.10) hier und wurden toll verwöhnt.
Die Speisekarte ist mit istrischen Späzialitäten mit sehr viel Fisch wir wählten als Vorspeise warmen Oktopussalat und kaltgerührten Weißfisch, die Brote sind selbstgemacht und erinnern ein wenig an Kroatien.
Mit Lammkotelleten und Rotbarschfilet wurden wir im Hauptgang verwöhnt.
Auch das Desert war mit Nußauflauf und Feigenparfait außergewöhnlich gut.
Ein wenig fehlte uns am Beginn ein Einstieg mit Brot und Aufstrich des halb die 4 Punkte.
Eine empfehlenswerte Adressse!
Köberl

17.6.2010 Von außen unscheinbar und innen gemütlich aber einfach - soweit die Nebensächlichkeiten. Aber das Essen war für mich, der Octopus und Tintenfisch liebt, ein Traum. Die Zubereitung Geschmackvoll und mit Liebe hergerichtet und serviert. Die Bedienung unauffällig, ohne Druck. Die Nachspeise ein Bitterschokolade "Kapuziner" mit Eis und Früchten. All dies zu bekömmlichen Preisen. Ich war voll zufrieden und bitte nichts weiter zu sagen. Ich genieße es zu essen ohne das hinter mir schon wer steht der meinen Platz möchte.

18. Jun 2010, 14:34·Gefällt mir
11. Jänner 2010
Wieder eimal ein anderes Haubenlokal getestet (leider)! Trotz vorbestellung für Nichtraucherraum sitzen wir im Raucherzimmer. Speisekarten wrden zuerst dem Mann dann den Frauen überreicht. Beim se... MehrWieder eimal ein anderes Haubenlokal getestet (leider)!
Trotz vorbestellung für Nichtraucherraum sitzen wir im Raucherzimmer. Speisekarten wrden zuerst dem Mann dann den Frauen überreicht. Beim sevieren der Suppe badet die Kellnerin Ihren Daumen darin: Reaktion - "Upps".
Wein aus der Karte ist nicht vorrätig, usw.
Wir bleiben beim altbewährten, hierher kommen wir nicht mehr
Andreas

Wie wahr wie wahr, hier steht eindeutig die Küche im Vordergrund und diese ist einwandfrei. Wild aus der Region und soweit ich das sehe alles frisch zubereitet!!!! Es ist ein Genuss hier zu Essen !!! Wir sind viel international unterwegs und kochen auch auch selber gerne. Vor allem das Wild hier ist excellent. Das Dessert nicht vergessen... very yummi

7. Jän 2013, 19:06·Gefällt mir
Stefan Wetzel

Hallo, war wieder (wie seit vielen vielen Jahren9 im Bergmann, das 1 - Raum Restaurant ist mittlerweile rauchfrei (rauchlos konnte man da nie vorbestellen), der Ober "Herr Martin" - dort seit Jahren beschäftigt - wie immer höflich, korrekt und freundlich. Lecker Rehsülzchen, wunderbarer Bachsaibling und die unübertroffenen Himbeer - Dalken zum Schluß (schde, dass der Kommentator nichts über das Essen geschrieben hat.

8. Aug 2011, 14:58·Gefällt mir
26. November 2009
Wir waren heute wieder einmal hier ich denke es war das letzte mal! Ganslsuppe war überwürtzt mit in Knoblauchfett gerösteten Croutons. Tafelspitz war sehr trocken, die Rösti innen zu roh und di... MehrWir waren heute wieder einmal hier ich denke es war das letzte mal!
Ganslsuppe war überwürtzt mit in Knoblauchfett gerösteten Croutons.
Tafelspitz war sehr trocken, die Rösti innen zu roh und die dazugelieferte Rindssuppe war glaube ich aus Rindssuppenwürfel.
Das Steak war mit Pfeffer überdeckt.
Das Wildererpfandl ist im fertig Gewürtzsaft geschwommen.
Das Cordon Bleu war ein Fertiggericht.
Also außer große Portionen gibt es hier nichts Erwähnenswertes.

Was gab's zu essen? Risi Pisa! Und wie war's? Lecker!! *LOL*

12. Jän 2013, 20:21·Gefällt mir

Fgg- es ist sinnlos eine Bewertung, welche vor mehr als 3 Jahren war, zu kommentieren. Vom Thema *recht Schreibung hast du* über Haupt keine Ahnung

12. Jän 2013, 19:09·Gefällt mir2
Fgg

Du hast über Haupt keinen geschmack die speisen werden immer frisch zubereitet Und das Steak war sicher ein Pfeffer steak

12. Jän 2013, 16:23·Gefällt mir
16. März 2008
Hier fühlen wir uns wohl! Wir waren minderstens schon 15 mal in diesem Gasthaus und jedesmal schmeckt es uns aufs Neue und wir wurden auch noch nie enttäuscht! Das Essen ist immer abwechslungsrei... MehrHier fühlen wir uns wohl!
Das Essen ist immer abwechslungsreich und hervorragend!
Die Bedienung sehr zuvorkommen aber dennoch keineswegs aufdringlich.
Für uns ist es ads Restaurant um einen schönen Abend bei ausgezeichnetem Essen zu geniesen!
Bitte probieren und selbst eine Meinung bilden!
16. März 2008
Also entgegen meines Vorbewerters hab ich derartiges nicht feststellen können. Weder gibt es irgend einen Aufstrich zum Gebäck noch kommt ein Gruß von der Küche. Dies würde ich aber bei einem Haub... MehrAlso entgegen meines Vorbewerters hab ich derartiges nicht feststellen können.
Weder gibt es irgend einen Aufstrich zum Gebäck noch kommt ein Gruß von der Küche. Dies würde ich aber bei einem Haubenrestaurant schon erwarten.
Fairer weise muß ich aber dazu sagen, das auch kein Gedeck verrechnet wird.
Das Essen war aber auch nicht so etwas besonderes.
Das heißt: wir haben in weniger gut bewerteten Restaurants schon besser gegessen.

fp1959m hat noch keine Fotos hochgeladen.

fp1959m hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

fp1959m hat noch keine Kontakte.