Freitag, 17. August 2018

Tel: 03533 275Fax: 03533 275-4

4 Bewertungen für: Zum Bergmann

am 29. Dezember 2017
WEO

Man betritt eine gute alte Wirtschaft wie sie auch vor 50 Jahren gewesen sein mag. Ein wunderbar bodenständiges Restaurant mit sehr gutem Essen und angenehmer Bedienung.

welches essen, was wurde gegessen. man muss wirklich keine romane verfassen aber ein bissi mehr info wär schon gut

29. Dezember 2017 um 11:19|Antworten|Gefällt mir3
am 19. Juli 2012
baxmann

Waren am 7. Juli 2012 wieder beim " Bergmann". Die "Brigade" war wie immer kompetent und ausgesucht freundlich. Kellner Martin umsichtig und flott, der Chef, Georg Meier, virtuos in der Küche und charmant und witzig im Gespräch mit seinen Gästen. Die Produkte der Küche perfekt und die Weinpreise sehr moderat. Wir können den "Bergmann" jedenfalls empfehlen. Jörg Schuster

am 27. Dezember 2011
AndreasA

ABSOLUTER INSIDER TIPP!

Hinter dem "abgewirtschafteten" Ambiente verbirgt sich ein Ort in dem man auserwählte Speisen höchster Güte serviert bekommt.

Vermutlich ist jeder beim ersten Betreten geschockt und erwartet Tiefkühlpizza als höchste Gaumenfreude. Doch was einem an hochwertigem Schmaus angeboten wird sucht seines gleichen.

ICH KANN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN

am 11. Jänner 2010
fp1959m

Wieder eimal ein anderes Haubenlokal getestet (leider)!
Trotz vorbestellung für Nichtraucherraum sitzen wir im Raucherzimmer. Speisekarten wrden zuerst dem Mann dann den Frauen überreicht. Beim sevieren der Suppe badet die Kellnerin Ihren Daumen darin: Reaktion - "Upps".
Wein aus der Karte ist nicht vorrätig, usw.
Wir bleiben beim altbewährten, hierher kommen wir nicht mehr

Andreas

Wie wahr wie wahr, hier steht eindeutig die Küche im Vordergrund und diese ist einwandfrei. Wild aus der Region und soweit ich das sehe alles frisch zubereitet!!!! Es ist ein Genuss hier zu Essen !!! Wir sind viel international unterwegs und kochen auch auch selber gerne. Vor allem das Wild hier ist excellent. Das Dessert nicht vergessen... very yummi

7. Jänner 2013 um 19:06|Antworten|Gefällt mir
Stefan Wetzel

Hallo, war wieder (wie seit vielen vielen Jahren9 im Bergmann, das 1 - Raum Restaurant ist mittlerweile rauchfrei (rauchlos konnte man da nie vorbestellen), der Ober "Herr Martin" - dort seit Jahren beschäftigt - wie immer höflich, korrekt und freundlich. Lecker Rehsülzchen, wunderbarer Bachsaibling und die unübertroffenen Himbeer - Dalken zum Schluß (schde, dass der Kommentator nichts über das Essen geschrieben hat.

8. August 2011 um 14:58|Antworten|Gefällt mir
Zum Bergmann - Karte