Schließen X

Web: www.urlaubaufderalm.com/Laerchenhuett...

2 Bewertungen für: Lärchenhütte

am 30. April 2013
Bride

Jahrelang haben wir gesucht um eine urige Almhütte zu finden, bei der alles passt. Essen, Atmosphäre, Lage, Wirtin. In der Lärchenhütte haben wir alles gefunden und kommen immer und immer wieder... Demnächst zu unserer Hochzeit. lg, Bride

...ich gehe zumindest davon aus, dass zu einer Hochzeit andere Gerichte serviert werden, als jene, die auf den Fotos von Evba aus 2011 gelistet werden.

1. Mai 2013, 12:14·Gefällt mir·Antworten

Bride: alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Ich schließe mich misenplace an: ich hab jetzt auch keine Ahnung, was es dort zu Essen gibt, welche Atmosphäre, welche "price range" und was es ist, das am Service so begeistert. Daher leider keine hilfreiche Bewertung.

1. Mai 2013, 12:12·Gefällt mir·Antworten

Ich habe ausser deiner Bewertung leider keine Ahnung was mich dort essensmäßig erwartet. Da du offenbar auch deine Hochzeit dort planst - was sind denn da deine kulinarischen Vorgaben in diesem Zusammenhang und wie groß kann eine Gesellschaft sein, um dort noch bedient werden zu können?

1. Mai 2013, 12:08·Gefällt mir·Antworten
am 17. Juli 2012
Quattrowirt

Die beste Almhütte mit Speis und Trank. Sensationell, alles selbstgemacht, traumhafte Lage und a sehr nette Wirtin.Umbedingt ansehen und genießen. lg migo

Lärchenhütte - Karte

9020 Klagenfurt