RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
BerghofBerghofBerghof
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Berghof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Evba
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Berghof

Rosennockstraße 55
9546 St. Oswald / Bad Kleinkirchheim
Kärnten
Küche: Österreichisch, Kärntnerisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 04240 479Fax: 04240 4799
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Berghof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. August 2011
Experte
Evba
69
27
22
3Speisen
3Ambiente
3Service
4 Fotos4 Check-Ins

Eigentlich wollte ich hier nur etwas Trinken und meine Emails checken, da das Restaurant Wlan hat.
Als ich dann die Speisekarte sah, wurde ich doch neugierig und beschloss, obwohl ich zu Mittag überhaupt keinen Hunger hatte, doch eine Kleinigkeit zu bestellen.
An Kleinigkeiten bot mir die sehr freundliche Kellnerin an: diverse Salate (pur, mit gegrillten Truthahnstreifen, mit Mozzarella und Tomaten oder Schafskäse und Oliven) – auf mein "zu gesund" hin weiters: St.Oswalder Jausenteller, Wurstsalat, Sommer-Toast und Wanderer-Toast.

Ich wählte den Sommertoast (Truthahnsteak auf Toast mit Knoblauchsauce und Salatgarnitur): das
Truthahnsteak war butterzart, der Toast nicht aus dem Toaster, sondern in der Pfanne gebraten und der Salat - eine ziemliche Menge - mit exzellentem Balsamicodressing.

Langsam füllte sich das Lokal/die Terrasse und ich konnte mich an den Nachbartischen überzeugen, dass die Speisen, wie Forelle (blau und Müllnerin), Hirschcarpaccio und die Kärntner Rahmsuppe sehr vielversprechend aussahen.

Sonst gibt es noch unter anderem diverse Rindfleischspeisen vom Nockberge-Almrind, Riesenkotelette, diverse Pfandln, Braten und Schnitzel, Pasta, Lachssteak, Zander und Fischpfanne und ein paar nicht-gerade Berggerichte, wie Riesengarnelen "aglio, olio" und gebackenen Rahmbrie-Schinkenspieß.

Die Preise sind nicht gerade billig, sagen wir mal, etwas weniger als Wiener 1. Bezirk Preise, aber angemessen.

Das Ambiente, sowohl innen (ich glaube alles rauchfrei, so wie bei den meisten Restaurants, Gasthäusern und Hütten hier), als auch auf der Terrasse ist sehr nett und heimelig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Berghof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Nationalpark Nockberge – Berghütten, Gasthäuse...

Der Nationalpark Nockberge in Kärnten in der Umgebung vo...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 21.08.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK