Di, 29. September 2020

Nr. 270
8864 Turracherhöhe
Lokaltyp: Skihütte
Web: www.edelweissalm-turracherhöhe.at
Edelweißalm - TurracherhöheEdelweißalm - TurracherhöheEdelweißalm - Turracherhöhe9 Fotos

2 Bewertungen für: Edelweißalm

am 14. Juni 2017
HelmutF3

Sehr nette Wirtsleute , freundlichste Bedienung . Der Hüttenwirt kocht selbst ! Ausgezeichnet die frische Forelle und der selbstgemachte Apfelstrudel . Schöne Terrasse und gemütlich eingerichtete Gasträume .

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Jänner 2013
Pressesprecher

Mission Silvester auf der Turracher Höhe. Treffpunkt mit den Freund/inn/en ist das Apres Ski-Zelt bei der Talstation der Kornockbahn auf etwa 1.800 Meter Seehöhe. Musik und Publikum sind unerträglich und wir flüchten in die "Edelweißalm" in unmittelbarer Nähe. Die Hütte präsentiert sich neu, s...

Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert2

@amarone1977: Mittlerweile ist es schon auf der Turracherhöhe, aber noch auf der Kärntner Seite. Dabei bin ich extra in die Steiermark rübergegangen ;-)

2. Jän 2013, 17:34·Gefällt mir1·Antworten

Pressesprecher: vielleicht war's der "Weißwurschtäquator"?

1. Jän 2013, 22:59·Gefällt mir1·Antworten

Die "Edelweißalm" liegt lt. System am Äquator. Kein Wunder, dass mir beim Eincheck-Versuch angezeigt wurde, ich wäre 5 Millionen (!) Meter entfernt ...

1. Jän 2013, 22:14·Gefällt mir1·Antworten
Edelweißalm - Karte