Mo, 29. November 2021

Buchengasse 64, 1100 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Das 2015er Gansl, konnte uns (fast) überzeugen, viel zu Top hat nicht ... - Meixner's Gastwirtschaft - WienHALBE PORTION, glacierte Ganslleber mit Honigäpfel auf Grünzeug mit ... - Meixner's Gastwirtschaft - WienErdäpfel Vogerlsalat - Meixner's Gastwirtschaft - Wien
Bärlauchfritattensuppe - Meixner's Gastwirtschaft - WienMeixner's Gastwirtschaft - WienImpression - Meixner's Gastwirtschaft - Wien87 Fotos
News12. Aug 2021 von
Stammersdorfer

Die Meixners suchen einen Nachfolger wie Gastronews zu berichten weiß... ..

Gesamtwertung

am 5. April 2017
helwien

Gestern waren wir - wieder - sehr gut essen! Wir sind eine Gruppe (gestern waren wir 8) und nützten "delinsky" mit 30% Rabatt. Die Speisen waren wieder einmal vorzüglich und - natürlich - macht es auch Spaß so "günstig" zu essen. Vielleicht ist man dann etwas großzügiger. So habe ich mir eine Nac...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren