Mi, 28. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Meixner's Gastwirtschaft

Buchengasse 64
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Das 2015er Gansl, konnte uns (fast) überzeugen, viel zu Top hat nicht ... - Meixner's Gastwirtschaft - WienHALBE PORTION, glacierte Ganslleber mit Honigäpfel auf Grünzeug mit ... - Meixner's Gastwirtschaft - WienErdäpfel Vogerlsalat - Meixner's Gastwirtschaft - Wien
Bärlauchfritattensuppe - Meixner's Gastwirtschaft - WienMeixner's Gastwirtschaft - WienImpression - Meixner's Gastwirtschaft - Wien87 Fotos

am 5. April 2017
helwien

Gestern waren wir - wieder - sehr gut essen! Wir sind eine Gruppe (gestern waren wir 8) und nützten "delinsky" mit 30% Rabatt. Die Speisen waren wieder einmal vorzüglich und - natürlich - macht es auch Spaß so "günstig" zu essen. Vielleicht ist man dann etwas großzügiger. So habe ich mir eine Nac...

am 11. November 2016
Barolo58

Der Meixner ist eines meiner Lieblingsrestaurants für gutbürgerliche Küche. Nur Gansln bringt er halt leider keine zusammen. Voriges Jahr war`s "na ja" - heuer schlicht ungenießbar. Eine Portion war außen zu Kohle geflämmt, innen jedoch ok. Die zweite Gans: außen hell, innen super zäh & flaxig un...

1 Kommentar

Und darüber schreiben!