Mo, 5. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 28. April 2022
InaHummel
Diese Pizzeria befindet sich im 10. Wiener Gemeindebezirk, nahe dem Reumannplatz. Hier bekommt man ehrliche, bestens belegte Pizzen, gute Getränke und ebensolchen Service. Der Chef persönlich sorgt für das Wohlfühlen, den besten Teig und den großartigen Belag! Er "schupft" im wahrsten Sinne des...Mehr anzeigenDiese Pizzeria befindet sich im 10. Wiener Gemeindebezirk, nahe dem Reumannplatz. Hier bekommt man ehrliche, bestens belegte Pizzen, gute Getränke und ebensolchen Service.
Er "schupft" im wahrsten Sinne des Wortes das Essen, das Lokal, das Ambiente!
Auf einem Foto an der Wand kann man es erkennen.....
Wir haben hier bereits viele schöne Abende verbracht, gut gegessen, gut getrunken und das
Leben gefeiert....
Die Preise erwiesen sich immer als moderat, die Qualität als sehr gut und das Ambiente als stimmig!
Wenn wir wieder einmal in Wien sind, ist es ein "muss" hier einzukehren!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 23. Februar 2020
AndreasV3
unfreundlich und miserabel. oft falsche sachen geliefert, agressive lieferanten. wurde nach 2 stunden angerufen meine bestellung kann erst morgen kommen da zutaten fehlen. chef am telefon unfreundlich. kann ich nicht empfehlen
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 16. August 2016
InaHummel
Den "Bibo" kennen wir schon seit vielen Jahren! Das Lokal liegt nahe dem Reumannplatz und der ist für uns die beste "Umsteigestation"..... Die Pizzen dort waren und sind noch immer ein Traum! Knuspriger Teig, gut belegt, nicht allzu groß und g´schmackig! Unser Favorit ist die "Diavolo" - mit ...Mehr anzeigenDen "Bibo" kennen wir schon seit vielen Jahren!
Unser Favorit ist die "Diavolo" - mit der richtigen Schärfe!
Wir haben auch schon einige der anderen Speisen verkostet, die waren zwar gut, aber an die Pizzen kommt keiner ran!
Der Chef und seine Frau kommen aus Ägypten und führen das Restaurant schon seit ca. fünfzehn Jahren mit Erfolg.
Der perfekt deutsch sprechende Chef (leider kennen wir seinen Namen immer noch nicht! Schande!) plaudert gern mit den Gästen und hat einen guten "Schmäh".
Wem es nicht stört, daß sich ein sehr lieber Hund (golden Retriever) vor und im Lokal aufhält, ist bei Bibo immer gut aufgehoben!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Frag doch mal ob er Samir heißt? :-)

16. Aug 2016, 20:51·Gefällt mir
am 11. Juni 2012|Update 12. Jun 2012
vogerl
Sehr grosse Pizzen mit frischen, leckeren Zutaten...freundlicher stets gut gelaunter, teilweise gar frecher Chef ...Preise sind prinzipiell günstig..bei Sonderwünschen beim Pizzabelag kann die Pizza bei Zustellung aber schonmal an die 13,-- kosten...trotzdem kommt man auf seine Kosten...Lieferser...Mehr anzeigenSehr grosse Pizzen mit frischen, leckeren Zutaten...freundlicher stets gut gelaunter, teilweise gar frecher Chef ...Preise sind prinzipiell günstig..bei Sonderwünschen beim Pizzabelag kann die Pizza bei Zustellung aber schonmal an die 13,-- kosten...trotzdem kommt man auf seine Kosten...Lieferservice ebenfalls zu empfehlen (lieferzeiten im 10ten Bezirk ca 45min und kostenlos) Das Lokal ist typisch für eine Pizzeria eingerichtet, es gibt sogar einen kleinen Gastgarten, Lage direkt hinter dem Amalienbad..bei grossem Hunger eine echte Empfehlung
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren