BIBO - Pizzeria - Restaurant Info
Pizzaservice, Zustellung
magic

BIBO - Pizzeria - Restaurant

Buchengasse 60
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

4 Bewertungen für: BIBO - Pizzeria - Restaurant

am 16. August 2016
InaHummel

Den "Bibo" kennen wir schon seit vielen Jahren!
Das Lokal liegt nahe dem Reumannplatz und der ist für uns die beste "Umsteigestation".....
Die Pizzen dort waren und sind noch immer ein Traum! Knuspriger Teig, gut belegt, nicht allzu groß und g´schmackig!
Unser Favorit ist die "Diavolo" - mit der richtigen Schärfe!
Wir haben auch schon einige der anderen Speisen verkostet, die waren zwar gut, aber an die Pizzen kommt keiner ran!
Der Chef und seine Frau kommen aus Ägypten und führen das Restaurant schon seit ca. fünfzehn Jahren mit Erfolg.
Der perfekt deutsch sprechende Chef (leider kennen wir seinen Namen immer noch nicht! Schande!) plaudert gern mit den Gästen und hat einen guten "Schmäh".
Wem es nicht stört, daß sich ein sehr lieber Hund (golden Retriever) vor und im Lokal aufhält, ist bei Bibo immer gut aufgehoben!

Kommentar von am 16. Aug 2016 um 20:51

Frag doch mal ob er Samir heißt? :-)

am 23. Juni 2014
Besseressen

Die Räume der Pizzeria sowie das Personal machen einen ungepflegten, unsauberen Eindruck. Die Essig und Ölspender sind ranzig und man mag sie garnicht anfassen. Der gemischte Salat wird in flachen Tellern serviert, was das Essen erschwert, die Gurken und Tomaten sind zu grob gehackt. Der Pizzateig ist recht in Ordnung, aber der Sugo eher geschmacklos und die frischen Tomaten ebenfalls in zu dick geschnittenen Scheiben lustlos darüber gestreut. Insgesamt ist der Preis viel zu hoch für einen letztklassigen Service, mangelnde Hygiene und Qualität der zubereiteten Speisen.

am 11. Juni 2012
Update am 12. Juni 2012
vogerl

Sehr grosse Pizzen mit frischen, leckeren Zutaten...freundlicher stets gut gelaunter, teilweise gar frecher Chef ...Preise sind prinzipiell günstig..bei Sonderwünschen beim Pizzabelag kann die Pizza bei Zustellung aber schonmal an die 13,-- kosten...trotzdem kommt man auf seine Kosten...Lieferservice ebenfalls zu empfehlen (lieferzeiten im 10ten Bezirk ca 45min und kostenlos) Das Lokal ist typisch für eine Pizzeria eingerichtet, es gibt sogar einen kleinen Gastgarten, Lage direkt hinter dem Amalienbad..bei grossem Hunger eine echte Empfehlung

am 18. April 2010
EulaliaL

Trotzdem der Besitzer Araber ist, beherrscht er die italienische Küche perfekt.
Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er das nette Lokal, dass erst den italienischen "Flair" bekommt, wenn es voll ist.
TOLLE Pizzen, auch bei den anderen angebotenen Speisen muss ich sagen, bin ich noch nie eingefahren.
Preislich ok..... GROSSE Pizza REICHLICH belegt um die 8 Euronen.
Liefert auch - innerhalb Favoriten umsonst, die anderen Bezirke weiss ich nicht auswendig.
Es empfiehlt sich aber trotzdem eher HINZUGEHEN, denn eine frische Bibo Pizza kann was !!

Letzter Kommentar von peter horvath am 24. Mär 2012 um 18:25

bestelle seit langem bei bibo.. kenne rund um wien und in wien etliche pizzarien, aber bibo hat mich bisher nie im stich gelassen.. empfehlenswert, auch die geflügelspeisen! die pizzen sind ohne frage unter meinen persönlichen top 3 zu finden..

BIBO - Pizzeria - Restaurant - Karte

Bewertet am 18.04.2010