Fr, 21. Jänner 2022

Konstanziagasse 17, 1220 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tiroler Gröstl - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienDas Debreziner Gulasch war ein Zwitter, aber großartig! - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienCordon..... - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Leberknödlsuppe, sehr gut - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienAlles, aber wirklich alles vom Julius. - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienHat Stil, die Speisekarte - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien21 Fotos

Gesamtwertung

am 13. März 2019
wuffi55

Auf Grund einer Empfehlung haben wir erstmalig das Mittagsmenü (€ 6,90.-) beim Selitsch getestet. Habe vorsichtshalber am Vortag einen Tisch reserviert, was aber nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Bereits am Telefon auffallend freundlicher Kontakt. Der Gastraum ist sehr gemütlich und auch ...

Tiroler Gröstl - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Hilfreich3Gefällt mir4Kommentieren
am 2. Februar 2019
Stammersdorfer

Wir wurden erst kürzlich durch einen Zeitungsartikel wieder auf das VORSTADTBEISL SELITSCH aufmerksam. Gehört habe ich schon öfter davon, dort war ich allerdings noch nie. Also für den letzten Jännertag 2019, ein Donnerstag, um 18:00, telefonisch einen Tisch für zwei reserviert. Die liebe Gatt...

Das Debreziner Gulasch war ein Zwitter, aber großartig! - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienCordon..... - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - WienLeberknödlsuppe, sehr gut - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Der Knödel war schön fest, wie wir das gerne haben, vielleicht mit etwas zu viel Semmel und etwas zu wenig Leber, das aber Jammern auf hohem Niveau." Nein Die korrekte Ausführung einer gängigen Suppe gibt auch dem einfachsten Lokal erst seine Daseinsberechtigung.

14. Feb 2019, 08:46·Gefällt mir

Ertappt adn, habe in der Schule zu oft gefehlt, oder nicht aufgepasst.... :-)) Danke ist geändert.

2. Feb 2019, 19:03·Gefällt mir1

Sehr schöne Bewertung, Stammersdorfer, danke. Eine Korrektur sei erlaubt: der Knödel. ;-) Link

2. Feb 2019, 18:40·Gefällt mir1