Do, 21. Oktober 2021

1 von 21
13. Mär 2019
Vergrößern
Tiroler Gröstl - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Das Debreziner Gulasch war ein Zwitter, aber großartig! - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Cordon..... - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Leberknödlsuppe, sehr gut - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Alles, aber wirklich alles vom Julius. - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Hat Stil, die Speisekarte - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Spargel gebacken - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Spargel mit Sauce Hollandaise - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Gebackene Leber - Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl - Wien
Zum Selitsch - Stadlauer Vorstadtbeisl »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren