Asia Restaurant Lou Wai Lou

Asia Restaurant Lou Wai Lou

wuffi55
am 15. August 2017
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Eine Ambiente-Bewertung wurde nicht abgegeben, da wir das Lokal erstmalig ausprobiert und daher telefonisch bestellt haben. Die Service-Bewertung bezieht sich auf die Auftragsannahme und die Zustellung. Der sehr freundlichen telefonischen Auftragsannahme folgte eine sehr pünktliche Liefe...Mehr anzeigenEine Ambiente-Bewertung wurde nicht abgegeben, da wir das
Lokal erstmalig ausprobiert und daher telefonisch bestellt haben.
Die Service-Bewertung bezieht sich auf die Auftragsannahme und
die Zustellung.

Der sehr freundlichen telefonischen Auftragsannahme folgte eine sehr pünktliche Lieferung.
Wir hatten 3x Acht Schätze aus den "Angebotsmenüs",
1x mit Suppe, 1x mit Mini Frühlingrollen und 1x mit Hummerchips.

Die Acht Schätze und die Suppe sind sehr pikant, geschmacklich sehr gut und eine wirklich ausgewogene Mischung aus Fleisch und Gemüse. Vielleicht etwas zu viel Bambus aber Gemüse ist ja bekanntlicherweise gesund.
Kein Kritikpunkt auch bei allen Vorspeisen.
Die Portionen sind echt groß und kaum auf ein Mal zu schaffen, auch die Suppe war von der Menge her deutlich mehr als bei so manchen anderen China-Restaurants.

Wir werden sicher bald wieder bestellen oder persönlich vorbeikommen, denn es soll im Lokal auch ein sehr preiswertes Buffet geben.
1220 Stadlauer Straße 12 - Asia Restaurant Lou Wai Lou - Wien