Do, 13. August 2020

Web: langelo-bello.at

3 Bewertungen für: L'Angelo Bello

am 3. Oktober 2014
dajonny

ist im Grunde eine Pizzeria wie so viele andere auch, die Pizzen sind gut und preiswert, bei den anderen Speisen gibt es allerdings oft Qualitätsschwankungen - die gegrillten Calamari zB kommen manchmal in zuviel Saft daher - und sind dann eher zäh als knusprig... Service ist nett und bemüht, ...

am 5. Juni 2013
sochnundso

Sehr gutes Essen und freundlichstes Service. Hier ist man immer bemüht den Gast zufriedenzustellen. Zustellung erfolgt rasch. Auch Mittagsmenü kann man hier bestellen.

am 12. August 2012
wimmerJ

Sehr empfehlenswerte Pizzeria im 22. W GMBZ mit nettem Service und leckeren schmackhaften Pizzen. Knuspriger Boden, weicher mit Knoblauch bestr. Rand und frischer Pizzenbelag. Könnten fhier auch mehr verlangen, zu günstig. Auch bei Lieferung sehr schnelle Zustellung.

sorry ein Tippfehler!!! vokalem = vorallem

13. Aug 2012, 00:23·Gefällt mir·Antworten

Ich kenne die Pizzeria auch. Es stimmt die Pizza ist gut, aber die Qualität ist nicht immer gleich. Ich habe auch schon Pizzen geliefert bekommen, wo der Boden zu weich war. Das Salatdressing schmeckt leider auch immer anders und vokalem ist es manchmal zu scharf! und ich esse gerne scharf. Die Betreiber sind sehr bemüht und fleissig, doch dort sitzen und essen möchte ich nicht. Dafür ist das Lokal meiner Meinung nach zu klein und zu ungemütlich. Die Nudelgerichte sind auch einmal so und einmal so. Aber was ich persönlich super finde, sie haben bis 2 Uhr morgens Lieferservice - OHNE VOLLMONDZUSCHLAG (das gibt es bei der Cara Mia). Das macht sie wirklich interessant für mich, wenn ich nach der Spätschicht nach Hause fahre.

13. Aug 2012, 00:21·Gefällt mir1·Antworten

Und was unterscheidet diese Pizzeria nun von den hunderten Anderen damit die 5/5/5-Bewertung nachvollziehbar wird? Sorry aber so ist die Bewertung nicht nur unbrauchbar sondern auch unglaubwürdig, was nicht für den Tester spricht.

12. Aug 2012, 20:26·Gefällt mir·Antworten
L'Angelo Bello - Karte