Fr, 22. Oktober 2021

Dorotheergasse 6, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Böhmische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Café Hawelka - WienNeilich sitz i umma hoiba zwa im Hawelka...... - Café Hawelka - WienÜppige Powidl-Füllung.  - Café Hawelka - Wien
27.04.2015 Ruhiger Innenraum, die meisten saßen im Schanigarten - Café Hawelka - WienDie legendären Buchteln! 10€ - Café Hawelka - WienRotes Öl, leichte Schärfe, prima - Café Hawelka - Wien16 Fotos

am 20. September 2017
GermanTourist

Essen und trinken ist kein Highlight, aber das Team war immer super flexibel mit uns, und was man als historisches Lokal da erleben kann ist richtig einmalig!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich bin auch kein historisches Lokal! *schluchz*

22. Sep 2017, 01:27·Gefällt mir

Und wenn man kein historisches Lokal ist?

21. Sep 2017, 07:52·Gefällt mir

Highlights sind da immer die Gäste!!!

21. Sep 2017, 00:21·Gefällt mir1
am 12. März 2017
gast12maerz2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Heute war ich mit meinem Bekannten bei Hawelka,es war wie immer voll,.. ein Tisch beim Fenster war frei,keine Reservierung... auf unsere höffliche frage ob wir uns setzen können .antwortete einen junge ziemlich genervte Kellnerin ,"" ich weiß nicht ,gleich kommt der Kellner"" wir setzten uns ...

Hilfreich13Gefällt mir1Lesenswert2
Dorotheergasse 6, 1010 Wien