Mo, 6. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 12. Dezember 2015
Alzi
Man besucht dieses Lokal nicht primär aus gastronomischen Gründen. Es ist eine Kabarettbühne, auf der unter vielen anderen Größen wie Viktor Gernot oder Andreas Vitásek sensationelle Abende liefern. Wichtig ist, das Lokal liegt im zweiten Untergeschoß, hat kein natürliches Licht, kaum Handyempfan...Mehr anzeigenMan besucht dieses Lokal nicht primär aus gastronomischen Gründen. Es ist eine Kabarettbühne, auf der unter vielen anderen Größen wie Viktor Gernot oder Andreas Vitásek sensationelle Abende liefern. Wichtig ist, das Lokal liegt im zweiten Untergeschoß, hat kein natürliches Licht, kaum Handyempfang und keinen Lift. Ab eineinhalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn kann man sich laben. Grundsätzlich gilt Selbstbedienung, nur die Flammkuchen werden serviert. Auf der Karte stehen Flammkuchen mit Speck, Lachs, Zimt/Apfel oder auch vegetarisch um € 8,90, Würstel, Pasteten, Liptauer, Nachos, Brezen, und Süßes, wie Mannerschnitten oder Pischinger Törtchen. 0,3 Liter Mineralwasser kosten € 2,80, ein großes Zipfer € 3,90. Es gibt eine erfreuliche Auswahl an weißen und roten Flaschenweinen, sowie an harten oder Mixgetränken. Das Ambiente ist nüchtern, aber zweckmäßig, das Personal an der Bar sehr gefordert, aber nicht überfordert und nett. Von den Flammkuchen kann man nicht satt werden, dafür sind sie zu dünn und zu teuer, bestenfalls ein Imbiß. Aber - wie gesagt - die Gastronomie steht hier nicht im Vordergrund, es ist aber gut, daß es kleine Speisen gibt.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren