RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
36
23
Gesamtrating
32
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Ristorante da Gennaro Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
08:00-00:00
Di
08:00-00:00
Mi
08:00-00:00
Do
08:00-00:00
Fr
08:00-00:00
Sa
08:00-00:00
So
12:00-00:00
Hinzugefügt von:
simone
Letztes Update von:
Sternsucher
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ristorante da Gennaro

Bräunerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 535 08 44Fax: 01 535 08 44
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Ristorante da Gennaro

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. März 2014
Sternsucher
7
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Herrliches Wetter, nach einem Spaziergang am Graben bekamen wir Hunger. Ein Blick in die Bräunerstraße und schon das Schild entdeckt (Pizzeria Ristorante) Da Gennaro.
Ein leichtes Essen am Sonntag, perfekt! Wir wurden nicht enttäuscht. Ambiente sehr einladend, Tische frühlingshaft farblich gut abgestimmt dekoriert und eingedeckt. Das Personal sofort zur Stelle und die Getränkebestellung schon angenommen. Nach kurzer Zeit durfte ich schon ein schön gezapftes Puntigamer genießen, bei einem Obi gespritzt für meinen Begleiter kann man nicht viel falsch machen.
Als Appetitanreger hatten wir uns Pizzabrot mit Knoblauch genehmigt, einfach köstlich. Frisch gehackter grüner Knoblauch in Olivenöl getränkt mit warmen Pizzastangen.
Mein Sohn hatte sich für eine Lasagne und ich mich für Spaghetti mit Meeresfrüchten entschieden. Wir haben die Speisen in weniger als 10 Minuten mit einem freundlichen Lächeln serviert bekommen.
Die Lasagne schön kross überbacken innen saftig, geschmacklich ausgezeichnet.
Die Spaghetti waren al dente schön bissfest wie ich es mir immer wünsche, reichlich mit Meeresfrüchten (Tintenfisch, Muscheln, Scampi extragroß perfekt angebraten knackig nicht überkocht) garniert, mit vielen Tomaten und Knoblauch serviert. Es wurde ohne nachzufragen auch ein Beiteller für die Schalen dazugestellt. Sehr aufmerksam!!!
Ich hatte noch nie so gut gegessen, es war super gewürzt und die Portionen absolut ausreichend.
Alles absolut frisch keine Tiefkühlware, ich kann es nur weiterempfehlen.
Das Personal freundlich und schnell. Vielen Dank dafür.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 13. März 2013
pipilotta
2
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

gerade vom mittagsessen gekommen und schreibe meine bewertung solang die erinnerung frisch ist :)
bis heute dachte ich dass man penne all´arrabbiata nicht falsch machen kann aber ab heute hab ich meine meinung geändert.
penne waren ok, aber sie waren in einer gatschsosse geklebt und ich dachte bevor ich herumzicke und weil ich eh wenig zeit zum essen hatte - esse ich es. geschmack war verbrant und ich denke dem koch ist zwiebel-knoblauch-kräuter-gewürze mischung ein bisschen verbrant und dann hat man tomatenmark draufgeleert und dem-gast-wird-eh-gut-schmecken.
selber schuld dass ich fast hälfte gegessen habe und gar nix gesagt.
beim abservieren hab dem kellner gesagt dass das essen nur verbrannt und sonst nach gar nichts schmeckt. es gab keine entschuldigung oder irgendetwas.
dafür aber volle rechnung. zwar mit einem lächeln gewürzt.
von einem restaurant im zentrum könnte man wohl ein bisschen besseren umgang mit beschwerden erwarten.
schade, weil ich dort öfftest pizza gegessen habe und die war immer super!
vielleicht lerne ich´s einmal....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 25. Februar 2013
NikoS
4
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Der beste Pizza in der Stad. Oft dort gegessen und immer noch gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 25. Feb 2013 um 20:30

Es gibt keine 5er-Pizza in der Stad?

Gefällt mir
am 12. Juli 2012
Tuetchen1
1
1
4Speisen
2Ambiente
0Service

Betrifft 10. Juli 2012 abend.Wenig Gäste unfreundliche Bedienung.Durch unaufmerksames Personal (betrifft vor allem Kellner mit langen zusammengebundenen Haaren)wurde Bestellung vergessen.Indirektes Pöbeln über uns und dem Nachbartisch.Wir kamen uns unerwünscht und störend vor.Ich bin seit 16 Jahren jedes Jahr in Wien. Das ist mir noch nie passiert.Kann man sich das als Restaurantinhaber im Zentrum von Wien leisten?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von Susanne K. am 15. Sep 2012 um 00:24

12. und 13.September 2012! Ausgezeichnetes Essen kombiniert mit sehr freundlicher, zuvorkommender Bedienung, da fühlt man sich auch ohne Begleitung gut aufgehoben! Kann man nur weiterempfehlen

Gefällt mir
Ristorante da Gennaro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
1060 Wien
8 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 12.07.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK