Fr, 23. April 2021
Trattoria Santo Stefano Info

Trattoria Santo Stefano

Dorotheergasse 3-5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Mediterran
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria, Restaurant
Trattoria Santo Stefano - WienTrattoria Santo Stefano - WienTrattoria Santo Stefano - Wien
Santo Stefano Visitenkarte - Trattoria Santo Stefano - WienFotos hochladen

am 13. Dezember 2012
medved65

Besuch am 12. Dezember 2012, 18:30 Uhr, 2 Personen Wir hatten telefonisch reserviert, beim Betreten des Lokals wurden wir gleich freundlich begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte gefüllt. Am Tisch befand sich unter anderem ein mit schon ziemlich tro...

1 Kommentar

das Essen war Katastrophe