Mo, 12. April 2021
Osteria Pronto da Salvo Info

Osteria Pronto da Salvo

Spiegelgasse 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Osteria Pronto da Salvo - WienFotos hochladen

am 21. Juni 2015
anninini

Die Pasta ist hausgemacht! Das schmeckt man auch! Tipico italiano - molto buono! Meine Lieblingsspeise sind die Gnocchi Caprese, aber auch Gerichte die, die typisch italienische Wurst 'Salsiccia'beinhalten

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. September 2011
sun2410

Super Pasta - wie in bella Italia. Besonders zu empfehlen die Spaghetti Salsica

1 Kommentar
Blablubb

Super gemütlich, schöner gastgarten. Ich esse viel und gerne pasta, und kann somit mit gutem gewissen das essen weiter empfehlen. Thumbs up!

9. Aug 2013, 14:52·Gefällt mir

Bewertet am 22.09.2011