Schließen X
Mirchi Info

Mirchi

Hirschengasse 8
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Indisch

5 Bewertungen für: Mirchi

am 11. August 2013
katrinsi

Die Lage ist wohl nicht optimal, kaum Menschen in dem kleinen Lokal, das m. E. mit dem warmen Rot der Tischdecken und an den Wänden sympathisch eingerichtet ist.
Das Hendl in Spinatsauce war versalzen, sonst alles sehr gut, die Bedienung (Chefin?) äußerst freundlich.

am 21. Juli 2010
BalvinderK

very good indian food the west indian restaurant in wien

it would be very helpful if you could give us more information! best regards!

26. Juli 2010 um 18:37|Gefällt mir1|Antworten
Hank

Die East-India-Company ist bekannt. Aber da dürfte es sich um die bisher unbekannte West-India-Company handeln

26. Juli 2010 um 09:36|Gefällt mir|Antworten
am 8. Jänner 2010
dani

War letztens mit einer Kollegin hier essen.
Über die Einrichtung brauche ich nicht viel sagen (gabs ja auch nicht viel). Das Essen war in großen Portionen aber für mich zu mild gewürzt und auch zu wässrig. Werde wohl weitersuchen müssen oder kennt jemand ein gutes Indisches Restaurant.

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

ich empfehle das bombay. neubaugasse ecke neustiftgasse

6. Mai 2012 um 12:40|Gefällt mir|Antworten
Gourmi

Dani, danke für den ergänzenden Kommentar. Murti hatte schon recht mit seiner Kritik an Deiner Review. Dein Kommentar ist allerdings sehr aufschlußreich und erst jetzt versteht man Deine schlechte Bewertung. Aber warum nicht gleich ?

1. Februar 2010 um 22:36|Gefällt mir|Antworten

So Murti jetzt mal zur ausführlichen Antwort. Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass dieses Restaurant Fertigprodukte verwendet um bestimmte Gerichte zuzubereiten. Er hat auch gemeint dass er auf einer Veranstaltung war und dort wirklich sehr enttäuscht wurde (Konsumenten haben sich am Anfang eine Visitenkarte genommen und zum Schluss nachdem sie gegessen hatten die Karten wieder zurückgelegt)- ein Gericht wurde mit Tiefkühlspinat zubereitet, Teller waren schmutzig und wurden immer aus einem Kübel mit demselben Wasser ausgewaschen(vor den Kunden). Zwei Gerichte wurden verrechnet obwohl sie nicht serviert wurden. Deswegen wollte ich mir auch ein Bild über Mirchi machen und bin mit einer Kollegin hingegangen. Leider muss ich auch sagen, dass mein „Murgh Curry“ zu wässrig war, wenn ich dann diese vom Kollegen erwähnten Punkte auch bedenke kann ich das Essen nicht weiter empfehlen, zumindest nicht als Catering. Des Weiteren muss ich sagen, dass für mich selber das Essen überhaupt nicht gewürzt war und ich kann aus Erfahrung sagen, dass indische Gerichte wirklich gut gewürzt gehören. Aufgrund dieser Erfahrungen/Informationen habe ich mich entschlossen jeweils einen Punkt zu vergeben.

1. Februar 2010 um 22:24|Gefällt mir|Antworten
am 20. September 2009
lankwaifong

Hatte ein Chilli Chicken mit Reis und Roti.
War insgesamt sehr gut und recht große Portion, die mit dem Reis und Brot zusammen schon fast schwer zu schaffen ist.
Das Lokal ist verhältnissmässig klein und eher karg eingerichtet. Die Bedienung war für die Anzahl der Besucher relativ langsam, aber sehr freundlich und zuvorkommend.

am 20. September 2009
frik

Waren gestern dort und wurden nicht entäuscht. Hatte eine Thali Platte nur mit Huhn, wobei es kein Problem war sich die verschiedenen Curries auszusuchen. Auf meiner Platte waren Chicken Vindaloo, Chicken Tikka Masala und Chicken Korma. Alle drei super würzig und das Vindaloo ordentlich scharf. Das Mirchi gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Indern in Wien.

Mirchi - Karte

1070 WIEN