Di, 20. April 2021
Cafe Jelinek Info
Keine

Cafe Jelinek

Otto-Bauer-Gasse 5
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Visitenkarte - Cafe Jelinek - WienFotos hochladen

am 6. Jänner 2014
guanche50

...immer wieder gerne zum frühstücken ins jelinek, a ei im glas und a salzstangerl und mehrere großße braune und der tag in wien kann beginnen, boid is wieda soweit anfang februar werd i wieda öfter dort sein dürfen,können.....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. August 2013
chimi

Wunderschönes altes Interieur. Leider extrem langsame Kellner, besonders am Wochenende komplett überfordert. Kleine, typische Cafehausspeisekarte. Sehr gute Kuchen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Mai 2013
dumend

Das Cafe Jelinek wird wohl nicht jedem/r gefallen, da es ein sehr spezielles Interieur hat, die Couchen und Sessel sind schon in die Jahre gekommen, die Böden, Wände und die übrige Ausstattung ebenso. Das Flair des Cafes lebt aber genau von diesem alten teils heruntergekommenen Stil. Stil hat das...

1 Kommentar

ich liebe es auch gerade weil es so ist wie es ist

23. Mai 2013, 17:15·Gefällt mir1

Bewertet am 23.05.2013