Mo, 19. April 2021
Café Konditorei Gumpendorf Info

Café Konditorei Gumpendorf

Gumpendorferstraße 70
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

am 18. Juli 2015
pomperipossa

Es ist wienerisch, a bissl grindig, a bissl altmodisch, Frühstück bis 16.00...beim 2. Mal wirst schon freundlicher behandelt, viele Zeitungen, wlan, und irgendwie steht die Zeit dort...und es ist ne Oase gegen all die Bobo Lokale... Eben Wien...und ich liebe es!

1 Kommentar

Ach diese Bobo-Lokale! Schrecklich!

18. Jul 2015, 00:10·Gefällt mir
am 5. September 2010
cyberbkk

Achtung: KEIN GRATIS WLAN mehr!! Auf Frage gibt der neue Eigentümer ab das WLAN schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr angeboten wird, eine klare Falschaussage da ich vor 8 Monaten den Service noch genutzt hat.

1 Kommentar
Roman

Sorry, kein WLAN mehr da dieser Service laut unseres Vorgängers nicht gerade sinnvoll genutzt wurde...ob 8 Monate oder 1 Jahr - nicht sehr wichtig oder?

8. Dez 2011, 20:07·Gefällt mir

Bewertet am 05.09.2010