Mo, 27. September 2021
Yak & Yeti Info
VISA MC

Yak & Yeti

Hofmühlgasse 21
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Nepalesisch
Yak & Yeti - WienYak & Yeti - WienYak & Yeti - Wien
Yak & Yeti - WienYak & Yeti - WienYak & Yeti - Wien23 Fotos

am 21. Oktober 2016
Mmm

Wir waren an einem Dienstag hier. Das heißt all you can eat Dal Bhat. Allerdings konnte man den besten Teil (das Huhn) nicht nachbestellen. Außerdem ging sich aufgrund der langen Wartezeiten (über 1 Stunde) auch nur einmal Nachbestellen aus. So ist das für mich leider nicht wirklich all you can e...

Hofmühlgasse 21, 1060 Wien

6068 Mils bei Hall in Tirol