RestaurantTester.at
Fr, 14. Mai 2021

thoranius

thoranius
Nachricht
Level 8

Mitglied seit

März 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 8 (Silver)
27 Lokal Bewertungen
25 Fotos
18 Kontakte
44 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

124 Gefällt mir Stimmen für 38 Beiträge
57 Lesenswert Stimmen für 16 Lokal-Bewertungen
222 Hilfreich Stimmen für 26 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

27
Lokal-
Bewertungen

3.73.33.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

82All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
19. September 2018
1040 Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
8. August 2018
 hat ein Lokal bewertet.
9. April 2015
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Nun endlich habe ich es auch ins Le Burger im DZ geschafft. Somit kann ich endlich den Vergleich zu Burgerista direkt ziehen. Bestellvorgang läuft hier genauso wie bei Burgerista. Man wählt sich ein... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2015
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Wenn ich sage, ich liebe Burger, ist das etwas übertrieben, aber ich esse die Dinger wirklich gerne. Wir reden jetzt nicht von der 08/15 McD oder BK Ware, sondern von frischen, hausgemachten Burgern e... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
16. März 2015
1220 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
5. August 2014
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Es war mal wieder soweit, meine Frau, meine Tochter und ich, hatten nach dem shoppen auf der Mariahilferstraße ziemlich großen Hunger bekommen. Nachdem ich den beiden ungefähr 15 verschiedene Lokale i... Mehr

Gefällt mir14Kommentieren
3 Kommentare

Vielen Dank

6. Aug 2014, 05:32·Gefällt mir

Auch dem thoranius ein HGL-Dauerabo von mir für seine viel zu seltenen Bewertungen!

6. Aug 2014, 00:05·Gefällt mir2

Und schon sind es nur noch 7 Bewertungen zum Experten...HGL vom Gerry

5. Aug 2014, 22:47·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juli 2014
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Sonntagnachmittag, meine Frau, meint das sie Lust auf ein 500g Steak hätte. Was macht ein Guter Ehemann? Genau! Er schaut auf ReTe nach wo man gute Steaks essen kann und schon geht die ganze Familie, ... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Kann mich nur anschließen.

7. Jul 2014, 11:47·Gefällt mir

An meiner Stimme soll es jedenfalls nicht scheitern, habe soeben meinen Beitrag geleistet.

7. Jul 2014, 11:14·Gefällt mir

Zu Punkt 3 finde ich nicht. Genau 8 Bewertungen!

7. Jul 2014, 11:05·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2014
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier im Brückenwirt eingeladen, und ich muß sagen, es war rundum wirklich recht gut. Ambiente: Sehr helles, schön eingerichtetes Lokal, am Liesingbach g... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
1 Kommentar

Würde gerne ein Hilfreich dafür geben, aber es funktioniert wieder mal nicht. Herr Administrator....

5. Feb 2014, 17:45·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
10. Februar 2013
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Meine Kinder hatten am Wochenende die Lokal auswahl, und was geht bei Kindern immer, na klar: Schnitzel! Daraufhin hat sich gestern die ganze Familie zum Schnitzelwirt aufgemacht. Ich war ja schon 2x ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
3 Kommentare

@Thoranius: Sehr gut, der war mir immer ein bisschen unheimlich :-)

16. Feb 2013, 20:01·Gefällt mir

Also Hund hab ich keinen gesehen!

16. Feb 2013, 13:03·Gefällt mir

Diese Speisenbewertung entspricht (bis auf die positive Entwicklung in Bezug auf Rauchen, aber imho mit Luft nach oben) ungefähr einer die ich vor 20 Jahren schon für den Schnitzelwirt hätte machen können. Gibt es den Riesenhund auch immer noch?

16. Feb 2013, 12:22·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
20. Oktober 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Dank SSW, haben meine Frau, meine Tochter und Ich zum Happy Vietnam gewagt. Ich muß dazusagen, ich war weder in Vietnam noch war ich jemals Vietnamesisch Essen. Und wenn es in Vietnam so schmeckt wie ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Oktober 2012
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Mich hat es gestern, leider alleine, ins Taste of India verschlagen. Ich gehe gerne Indisch essen, war aber bisher eher auf das Rani, Otto-Bauer-Gasse, beschränkt, aber das hat sich seit gestern geänd... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich weiß, ich weiß! Und ich werde das auch alles nachholen. Danke für die Info, Wolf

19. Okt 2012, 21:08·Gefällt mir

In Wien gibts noch mehr gute Inder. Du solltest auch mal den am Naschmarkt probieren oder das Nirwana im 1. Bezirk.

19. Okt 2012, 16:12·Gefällt mir

Keine Sorge, sind noch genug für alle da! ;-)

19. Okt 2012, 14:55·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2012
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Heute hat es mich zum Aming Dim Sum Profi verschlagen und was soll ich sagen, die Speisen sind wirklich sehr gut. Das Lokal ist sehr hell, durch die sehr großen Fenster die auf die Straßenseite ze... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
3 Kommentare

Hab ich vergessen zu erwähnen; ich hatte auch noch 1/4 Rotwein - untrinkbar - mehr als die Hälfte hab ich stehen lassen. Und übrigens, wer auf Fritz-Cola abfährt, hier gibt es das Getränk - gleicher Preis wie Coca Cola.

8. Mai 2012, 04:42·Gefällt mir

Ich hab das Lokal heute ebenfalls besucht; bin draußen im Schanigarten gesessen. Als Vorspeise wählte ich ebenfalls die Kaisertascherln mit Shrimps (3,80), dazu kriegte ich leider so eine Art widerlicher Paprikasauce - Chili- oder Sojasauce wäre mir viel lieber gewesen. Danach gab es die Grillente (5,30). Leider stand in der Karte nicht, dass auch dieses Gericht mit Knochen serviert wird. Ich hasse Knochenspuckerei. Und das mit einem! hauchdünnen Papier-Servietterl. Das Fleisch war zart und die Haut schön knusprig und geschmackvoll. Als Nachtisch wählte ich die Sesambällchen (3,20), die in irgendeiner klaren Flüssigkeit lagen. Schwer zu essen mit dem "normalen" chin. Suppenlöffel. Service war sehr freundlich, aber doch etwas langsam.

7. Mai 2012, 20:28·Gefällt mir

ich kann dir nur recht geben - diese kaisertaschen mit shrimps sind der hammer :)) ich könnte die glaub ich täglich essen

5. Mär 2012, 16:31·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Ja ich lebe noch ;-) Da mich meine Göttergattin (Göga), schon die längste Zeit wegen dem Flatschers "anraunzt" haben wir den Kinderfreien Samstag dazu genutzt das Lokal zu besuchen. D... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Mein Frau und ich waren gestern im Bangkok Vienna, Mittagessen. Da wir beiden noch nie Thailändisch essen waren, war es für uns ein unglaubliches Erlebnis. Sowohl für die Augen als auch für den Magen.... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
1 Kommentar

Eine lesenswerte, interessante Bewertung! Mit freundlichen Gruessen vom Diktator Schlitzauge

28. Nov 2011, 20:03·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Heute hat es den Thoranius, seine Frau und seine Tochter ins Yak + Yeti verschlagen. Das Lokal liegt im Innenhof und hat einen sehr hübsch geschmückten Gastgarten. Im Garten waren wir leider nicht, ob... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Werd ich sicher machen und Tees trink ich besonders gerne! Danke dir

18. Mär 2012, 20:14·Gefällt mir1

thoranius: probieren, Momos gibt's dort auch, würd mich interessieren, was du dazu sagst. Besonders fein: die Tees...

18. Mär 2012, 10:50·Gefällt mir

Soviel ich weiß, schon! War allerdings noch nicht beim Tibeter am Gürtel

18. Mär 2012, 05:36·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
4. November 2011
1010 Wien
Ribs of Vienna - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
4. November 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich muss sagen ich liebe Rippchen und seit dem Ende vom Rosa Elefanten, hab ich nur noch das Bierstadl im Böhmischen Prater. Bis jetzt, denn der Rippchenguide von Rinaldo und die Neugierde haben mich ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
3. November 2011
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich war heute mit meiner besseren Hälfte, im Einstein auf 2 x Frühstück zum Quadrat und ich muß sagen es war ein absoluter Genuss. Frühstück zum Quadrat ist eine Art All-you-can-eat Frühstück, wobe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Oktober 2011
6020 Innsbruck
SpeisenAmbienteService

Dieses Wochenende hat es den Thoranius mitsamt seiner Familie nach Innsbruck verschlagen. Und ich kann euch sagen, Innsbruck ist wirklich sehr schön, wir hatten aber auch sehr viel Glück mit dem Wette... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Der Pizzacritic

Falls ihr wirklich gut Pizza in Innsbruck wollt empfehle ich die Pizzerei am Boznerplatz Link

23. Sep 2012, 20:06·Gefällt mir

Absolut korrekt! @unregistered: Stimmt, ich nehme alles zurück und muß selber lesen lernen. Aber ich musste schon einpaarmal etwas zurückgeben und mußte das esse noch nie bezahlen

24. Okt 2011, 15:26·Gefällt mir

In somma, poco piacere ;-(

24. Okt 2011, 10:52·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Oktober 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Da ich letztens wieder bei Meister Yoo im gleichnamigen Lokal war, dachte ich mir ich, lösche meinen letzten 4 zeiligen Bericht und ersetze ihn durch diesen ;-) Das Lokal kenne ich jetzt schon sei... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
40 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gut, dann fixieren wir erstmal den Termin: 08.12.2011 (Mariae Empfaengniss) um 18:00 Uhr. Restaurant BUSAN. Bitte mir nur eure Zusagen auf meine Inbox zu schreiben bis zum 1.12.2011!

13. Okt 2011, 11:24·Gefällt mir

Ist schon mit Herrn Eho abgesprochen. Wir sind auf jeden Fall dabei!!!

13. Okt 2011, 10:34·Gefällt mir

Also ich find auch 30,-- völlig in Ordnung. Ich würde mich freuen, euch alle mal kennen zu lernen

12. Okt 2011, 19:59·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
9. Oktober 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Hier meine nochmalige Review vom 26.3.2011, soweit ich mich noch erinnern kann. Das Lokal von „Die Burgermacher“ ist ein ziemlich kleines Lokal mit an die 7 Tischen für 2 bis 4 Personen. Bedingt d... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

@Rinaldo: Ich hoffe dieses Review sagt dir besser zu. Ich werde mich bemühen keine 2 oder 3 zeiler mehr von mir zu geben.

9. Okt 2011, 13:17·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
6. September 2011
 hat ein Lokal bewertet.
6. September 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Da am Montag Schulbeginn war und mein Sohn sich Sparerips gewünscht hat, haben wir den/das Bierstadl heimgesucht! Leider erst am Dienstag da es am Montag ja geregnet hat. Zum Lokal selber: Ein rech... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. August 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach all diesen sehr positiven bewertungen, dachte ich mir, ich schau auch mal ins Flatschers. Also hab ich 2 Freunde eingepackt und wir haben uns auf den Weg in die Kaiserstraße 113 gemacht. Und was ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Bei mir war bis jetzt auch kein negativer Kommentar!

27. Sep 2011, 22:29·Gefällt mir
nonno

Dann ist kein wunder das alle negative Bewertungen, einfach weg gelöscht werden.

27. Sep 2011, 21:05·Gefällt mir
Unregistered

Ich setze dieses Lokal jetzt auch auf meine ToDo Liste.

16. Aug 2011, 23:36·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
30. Juli 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich war mit meiner Göga gerade im Hanil, Running Sushi essen. Also die Qualität des Essens und der Sushi/Maki war wirklich sehr gut. Es hätte vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung sein können, aber... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

War heute mit meiner Frau dort und muß sagen, ein sehr schönes Lokal, nicht besonders groß aber sehr hell. Nun zum wichtigsten, dem essen. Das essen war ausgezeichnet. Ziemlich große Portionen und... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Das mit dem Omlett wusst ich, nur kenn ich das in einer etwas kleineren Form aus dem YOO. Aber teilen ist mir etwas schwer gefallen ;-)) Danke schön

22. Jun 2011, 18:01·Gefällt mir

Pa-Jeon ist ein Omelett mit Fruehingszwiebeln welches in korea gerne zu alkoholischen Getraenken wie Bier, Reisschnaps und -wein gegessen wird. Die Portionen sind meistens sehr gross, da man sie ueblicherweise mit anderen teilt. Kein Wunder, das du diese Portion nicht geschafft hast. Aber ich bin froh, dass es euch wenigstens geschmeckt hat . :)

22. Jun 2011, 16:06·Gefällt mir2
 hat ein Lokal bewertet.
18. Juni 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Meine Familie und ich waren gerade im Nepomuk. Das Essen war wie immer sehr gut, riesige Portionen. Das Personal war sehr freundlich, obwohl das Lokal recht gut besucht war. Das Lokal ist auch seh... Mehr

Gefällt mirKommentieren

27 Lokal Bewertungen

Mehr »

25 Fotos

Entler
HONU Tiki Bowls
HONU Tiki Bowls
HONU Tiki Bowls
Mehr »

0 Lokal Guides

thoranius hat noch keine Guides erstellt.

18 Kontakte

Mehr »

44 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.