Mo, 21. Juni 2021
schlitzauge.
Letztes Update von
BruderBernh.

Aming Dim Sum Profi

Rechte Wienzeile 47 (Naschmarkt Nähe)
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Speichern
Chop suet Hühnerfleisch menü - Aming Dim Sum Profi - WienNudelsuppe mit Rindfleisch, und fliegenden nudeln - Aming Dim Sum Profi - WienSchanigarten - Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - WienSchanigarten - Aming Dim Sum Profi - WienAming Dim Sum Profi - Wien57 Fotos

am 29. Jänner 2018
teapanda

Das Lokal ist eher spartanisch eingerichtet. Es schaut schon ein bisserl heruntergekommen. Man sieht halbert die Küche, einen großen Rahmen, in welchem chinesische Schriftzeichen abgebildet sind, und ein Bild mit Heinz Fischer, auf das man wohl ganz stolz ist, da es das einzig andere Bild auf der...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert3
2 Kommentare

Ja, es ist nicht unbedingt ein Lokal, das aufgesucht werden muss. Es war halt gut gelegen.

30. Jän 2018, 14:28·Gefällt mir

Als ich dieses Lokal entdeckt hatte, habe ich geschwärmt. Das dauerte nicht allzu lange, irgendwann setzte die Küche zum Sturzflug an, so dass ich heute nicht mehr hingehe, das Risiko ist mir zu gross. Es war aber der Einstieg in die Welt der besseren Lokale, die glücklicherweise ihr Niveau immer noch halten.

30. Jän 2018, 07:03·Gefällt mir
am 16. Juli 2016
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Nach langer Zeit hatte ich wieder die Gelegenheit im Aming zu essen. Leider scheint sich hier vieles zum negativen veraendert zu haben. Die Preise und das Ambiente sind gleich geblieben. Leider aber nicht mehr die Qualitaet der Speisen. Ebenso der Service. Die Won Ton Suppe aehnlich wie frueher, ...

Nudelsuppe mit Meeresfrüchten - Aming Dim Sum Profi - WienNudelsuppe mit knuspriger Ente - Aming Dim Sum Profi - WienNudelsuppe mit knuspriger Ente - Aming Dim Sum Profi - Wien
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, aus beruflichen Gruenden...leider!

16. Jul 2016, 23:17·Gefällt mir

Hast du die Absicht Wien zu verlassen?

16. Jul 2016, 19:21·Gefällt mir

Das Lokal werde ich sicher nicht nach meinem Abschied aus Wien vermissen.

16. Jul 2016, 14:20·Gefällt mir

Suchvorschläge

In 5 Lokal Guides gelistet

Authentische China Restaurants

In diesem Guide möchte ich die mir bekannten authentischen Chi...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.04.2011