So, 28. November 2021

Rechte Wienzeile 47, 1050 Wien
Naschmarkt Nähe
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Chop suet Hühnerfleisch menü - Aming Dim Sum Profi - WienNudelsuppe mit Rindfleisch, und fliegenden nudeln - Aming Dim Sum Profi - WienSchanigarten - Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - WienSchanigarten - Aming Dim Sum Profi - WienAming Dim Sum Profi - Wien57 Fotos

Gesamtwertung

am 29. Jänner 2018
teapanda

Das Lokal ist eher spartanisch eingerichtet. Es schaut schon ein bisserl heruntergekommen. Man sieht halbert die Küche, einen großen Rahmen, in welchem chinesische Schriftzeichen abgebildet sind, und ein Bild mit Heinz Fischer, auf das man wohl ganz stolz ist, da es das einzig andere Bild auf der...

Hilfreich5Gefällt mir6Kommentieren
2 Kommentare

Ja, es ist nicht unbedingt ein Lokal, das aufgesucht werden muss. Es war halt gut gelegen.

30. Jän 2018, 14:28·Gefällt mir

Als ich dieses Lokal entdeckt hatte, habe ich geschwärmt. Das dauerte nicht allzu lange, irgendwann setzte die Küche zum Sturzflug an, so dass ich heute nicht mehr hingehe, das Risiko ist mir zu gross. Es war aber der Einstieg in die Welt der besseren Lokale, die glücklicherweise ihr Niveau immer noch halten.

30. Jän 2018, 07:03·Gefällt mir