Speisen
Ambiente
Service
35
24
32
Gesamtrating
30
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Lemon Leaf Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
schlitzauge.
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lemon Leaf

Kettenbrückengasse 19
1050 Wien
5. Bezirk - Margareten
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 5812308
Web: www.lemonleaf.at

4 Bewertungen für: Lemon Leaf

Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Februar 2015
BURATINO
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

LEMON LEAF ist für uns Stammgäste der perfekte Nachfolger vom traditionsreichen SIAM (Bösendorferstraße) der nach vielen, vielen Jahren wegen Pensionsantritt zugemacht hat. Und perfekt vor allem deshalb weil es der gleiche Koch ist! Essen ist wie immer sehr gut. Schärfegrad auch super abgesti...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. September 2014|Update 11. Jun 2017
Experte
magic
76
51
20
3Speisen
2Ambiente
3Service

Nun war er endlich fällig - der Besuch im "Zitronenblatt". Das Lokal wurde bereits gut beschrieben. Es ist ein Nichtraucherlokal. Der Eingang selbst ohne Stufen, also auch für etwaige Rollstühle geeignet. Mich hat jedoch diese blöde große Winkekatze auf der Theke gestört. Was hat die mit Th...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert1

Wenn die Winkekatze mit dem linken Pfötchen winkt, dann ist sie erst recht am falschen Platz. Die wird in japanischen Bordellen verwendet. Daher verwenden Cosplay-Girls auch gerne Katzenohren, die symbolisch als "cute" und "sexy" darstellen.

3. Sep 2014, 09:15·Gefällt mir2·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. August 2014
Experte
bluesky73
263
31
29
3Speisen
3Ambiente
3Service
18 Fotos1 Check-In

Wochenende in Wien. Da gehört natürlich eine kleine Shoppingtour auf der Mariahilfer-Baustelle ...äh Mariahilferstraße mit dazu. Danach geht’s zum Naschmarkt, Fr. bluesky und ich freuen uns, endlich bei der Gräfin einzukehren. Zu unserem großen Bedauern ist aufgrund der vielen Touristen leider ke...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir13Lesenswert10

Gaaanz früher gab es das Siam Ertlgasse/Rotenturmstraße. Später erwarben die Besitzer (Puppe + Hansi :-)) zusätzlich noch ein Lokal, ebenfalls mit dem Namen Siam in der Bösendorferstraße. Ersteres Lokalwurde dann an einen Italiener verkauft; später dann auch das 2. Lokal (Pensionsalter war erreicht) verkauft. Da sieht man mal wieder wie groß die Welt ist.

23. Aug 2014, 18:46·Gefällt mir·Antworten

Der Koch im Lemon Leaf war ehemals im SIAM tätig, deshalb kamen mir die Speisen dort irgendwie sehr bekannt vor...

23. Aug 2014, 18:28·Gefällt mir·Antworten

Das Lokal war bis vor einigen Wochen noch ein "Schnitzelhaus", das neue Lokal muss sich erst herumsprechen.

23. Aug 2014, 17:28·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. August 2014
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
82
21
4Speisen
2Ambiente
3Service

Lemon leaf oder Zitronenblätter dienen als typisches Gewürz in der südostasiatischen Küche und sind daher auch stark verbunden mit der thailändischen Küche. Das Lokal mit dem gleichnamigen Namen in der Kettenbrückengasse beim Naschmarkt ist eine interessante Neueröffnung in einer Gegend, die scho...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir12Lesenswert6

Auch wenn ich soft Shell crabs nicht brauche, du hast mich auf das Lokal neugierig gemacht! Und weit weg ist es ja nicht. Schade, dass die keine hp zum Schmökern haben.

15. Aug 2014, 18:44·Gefällt mir1·Antworten

Link Davon rede ich die ganze Zeit...

15. Aug 2014, 18:10·Gefällt mir·Antworten
Lemon Leaf - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1190 Wien
7 Bewertungen

1100 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
0 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.08.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK