Di, 13. April 2021
Fruth Info

Fruth

Kettenbrückengasse 20
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden

Noch keine
Ratings
am 24. Juli 2012
magic
Experte · Level 20
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse. Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen. Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepfl...

Hilfreich24Gefällt mir6Lesenswert
21 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nein.

25. Feb 2018, 21:58·Gefällt mir

Keine numerische Bewertung des Konsumierten?

25. Feb 2018, 13:19·Gefällt mir

MonkeyA, zum ersten Mal gebe ich Dir voll recht! Es trifft vollkommen auf Dich zu. Besser haette ich es gar nicht ausdruecken koennen. Au revoir und foll ned!

9. Nov 2015, 01:38·Gefällt mir

Bewertet am 24.07.2012