Fruth

Fruth

magic
am 24. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse. Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen. Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepfl...Mehr anzeigenEin wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse.
Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen.
Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepflegt eben.
Man betritt es und ist praktisch bereits an der "Theke" und wird sofort bedient. Es ist ein Lokal, wo man kauft und mitnimmt. Besondere Konditorwünsche kann man jederzeit bestellen.
In der Auslage kann man einige Konditor-Schmankerln bestaunen.
Vor dem Lokal steht ein sogenannter Stehtisch (ohne Sessel), falls man es gar nicht mehr aushält und gleich naschen muss. *g*
Zeitweise gibt es auch Getränke.
Im Lokal selbst gibt es keine Sitzgelegenheiten.
Billig sind die Naschsachen sicher nicht, aber sie sind jeden Bissen wert.
Das war mein Beitrag fü die Naschkatzen unter euch.

Nein.

25. Feb 2018, 21:58·Gefällt mir