Schließen X
Letztes Update von
magic

Amico

Kettenbrückengasse 15
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: Amico

am 1. August 2013
WienerSchmankerl

Ausgezeichnete Küche!
Wir haben von Bekannten von Amico erfahren und wollten es gleich austesten. Das Ambiente ist angenehm gemütlich und der Kellner ein witziger, humorgeladener Mensch. Das Essen war wirklich einwandfrei, von der Pizza bis zum leckeren Tiramisu! Zum Amico gehen wir bestimmt noch öfter essen.
Nebenbemerkung: Das Restaurant hat auch einen eigenen Zustellservice (direkt auf www.amicopizza.at)

Das kann nur Eigenwerbung sein: Kellner (=Besitzer) ein witziger, humorgeladener Mensch.

15. November 2017 um 21:47|Gefällt mir|Antworten
am 28. Juli 2013
curtis
-Ambiente

Ich kenne dieses Lokal eigentlich nur vom vorbeigehen und von der Mundpropaganda und in erster Linie vom Zustelldienst der im Grunde einwandfrei klappt wenn geöffnet ist. Aber leider schafft es die Geschäftsleitung nicht ein aktuelles Tonband aufzunehmen. Am Sonntag ist angeblich Ruhetag, jedoch am Tonband kein Wort davon, auch auf den neuen Speisekarten für den Zustelldienst und auf der Homepage ist nicht ersichtlich das am Sonntag geschlossen ist.
Schade. Solche unprofessionalität verärgert eigentlich nur die Stammkunden

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Naujo, jetzt hat der gute Mann wieder am Samstag offen.

10. November 2013 um 16:41|Gefällt mir|Antworten

Naja.....gut finde ich das nicht wirklich um ehrlich zu sein, denn das/der nervt mich schon sehr, weil immer wieder etwas anderes ist.....und so verkrault man langsam aber sicher die Gäste und eines Tages bleiben sie ganz weg.....das ist leider Fakt. Gegen die Qualität und Frische der Zustellung lasse ich eh auch nichts kommen, denn das ist wirklich Top, wird heiss und schnell geliefert aber wenn man vergisst das Telefon umzuschalten und das mehrmals und mehrmald die Öffnungszeiten ändert, pfeiffen die Leute bald drauf. Und nun möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen.....einen schönen Sonntag noch ! :-)

28. Juli 2013 um 20:51|Gefällt mir|Antworten

Der neue Besitzer (seit Mitte 2010) hat in diesen 3 Jahren ständig die Öffnungszeiten geändert. Jetzt ist der Samstag Ruhetag, was ich als krank empfinde. Familienfeiern haben wir bei den Vorbesitzern, die 7 Tage die Woche geöffnet hatten immer am Samstag gemacht.

28. Juli 2013 um 20:36|Gefällt mir|Antworten
am 16. November 2011|Update 9. Mai 2018
magic

So, heute war ich in der Amico. Menü war heute Sarma (Krautwickel) mit Erdäpfeln. Suppe wäre bei den EUR 6,20 dabei gewesen - aber darauf hab ich verzichtet.
Es gibt auch eine Speisekarte mit täglich erhältlichen Speisen, (z. B. Schnitzel, Cordon Bleu, Penne, Pasta, Suppen, Mehlspeisen usw.) sowie ca. 30 verschiedene Pizze. Die Pizze sind schön dünn mit knusprigem Rand und viel frischem Belag.
Wenn man in das Lokal hinein kommt, so ist der erste Raum Nichtraucher, der hintere Raum ist Raucherbereich. Leider ist die unbeaufsichtigte Garderobe gleich beim Eingang, was im Sommer egal sein dürfte. In der wärmeren Jahreszeit gibt es einen kleinen Schanigarten mit ca. 20 Sitzplätzen.
Der bereits öfters konsultierte Lieferservice funktioniert tadellos, auch wenn einige denken, wenn ein Lokal Liefersevice hat, dann ist es weniger gut. Stimmt in diesem Fall nicht, weil sie nur in die nähere Umgebung liefern und das mit Fahrrad, also auch sehr umweltfreundlich.
Und wir wohnen max. 5 Fahrradminuten entfernt. Also da kommt alles wirklich frisch und heiß an. Meine Service-Bewertung bezieht sich nur auf die Bedienung im Lokal! Die Zusteller sind topp.
Das Lokal liegt unweit der U4-Kettenbrückengasse und gleich neben dem "Xanadu", welches auch nicht unbedingt mein Fall ist.
Wenn man mal in der Nähe vom Naschmarkt ist, es zahlt sich echt aus. Es ist alles frisch gemacht und in der heutigen Zeit ist das schon sehr viel Wert.
Die Öffnungszeiten sind von Mo bis Sa gleich, nur am So wird erst abends geöffnet.

Aktualisierung: Sonntag ist nun Ruhetag!

28. Jänner 2012 um 01:55|Gefällt mir|Antworten
Amico - Karte