Amico Info
VISA MC
magic

Amico

Kettenbrückengasse 15
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: Amico

am 1. August 2013
WienerSchmankerl

Ausgezeichnete Küche!
Wir haben von Bekannten von Amico erfahren und wollten es gleich austesten. Das Ambiente ist angenehm gemütlich und der Kellner ein witziger, humorgeladener Mensch. Das Essen war wirklich einwandfrei, von der Pizza bis zum leckeren Tiramisu! Zum Amico gehen wir bestimmt noch öfter essen.
Nebenbemerkung: Das Restaurant hat auch einen eigenen Zustellservice (direkt auf www.amicopizza.at)

am 28. Juli 2013
curtis
-Ambiente

Ich kenne dieses Lokal eigentlich nur vom vorbeigehen und von der Mundpropaganda und in erster Linie vom Zustelldienst der im Grunde einwandfrei klappt wenn geöffnet ist. Aber leider schafft es die Geschäftsleitung nicht ein aktuelles Tonband aufzunehmen. Am Sonntag ist angeblich Ruhetag, jedoch am Tonband kein Wort davon, auch auf den neuen Speisekarten für den Zustelldienst und auf der Homepage ist nicht ersichtlich das am Sonntag geschlossen ist.
Schade. Solche unprofessionalität verärgert eigentlich nur die Stammkunden

Letzter Kommentar von am 10. Nov 2013 um 16:41

Naujo, jetzt hat der gute Mann wieder am Samstag offen.

am 16. November 2011
magic

So, heute war ich in der Amico. Menü war heute Sarma (Krautwickel) mit Erdäpfeln. Suppe wäre bei den EUR 6,20 dabei gewesen - aber darauf hab ich verzichtet.
Es gibt auch eine Speisekarte mit täglich erhältlichen Speisen, (z. B. Schnitzel, Cordon Bleu, Penne, Pasta, Suppen, Mehlspeisen usw.) sowie ca. 30 verschiedene Pizze. Die Pizze sind schön dünn mit knusprigem Rand und viel frischem Belag.
Wenn man in das Lokal hinein kommt, so ist der erste Raum Nichtraucher, der hintere Raum ist Raucherbereich. Leider ist die unbeaufsichtigte Garderobe gleich beim Eingang, was im Sommer egal sein dürfte. In der wärmeren Jahreszeit gibt es einen kleinen Schanigarten mit ca. 20 Sitzplätzen.
Der bereits öfters konsultierte Lieferservice funktioniert tadellos, auch wenn einige denken, wenn ein Lokal Liefersevice hat, dann ist es weniger gut. Stimmt in diesem Fall nicht, weil sie nur in die nähere Umgebung liefern und das mit Fahrrad, also auch sehr umweltfreundlich.
Und wir wohnen max. 5 Fahrradminuten entfernt. Also da kommt alles wirklich frisch und heiß an. Meine Service-Bewertung bezieht sich nur auf die Bedienung im Lokal! Die Zusteller sind topp.
Das Lokal liegt unweit der U4-Kettenbrückengasse und gleich neben dem "Xanadu", was nicht mein Fall ist.
Wenn man mal in der Nähe vom Naschmarkt ist, es zahlt sich echt aus. Es ist alles frisch gemacht und in der heutigen Zeit ist das schon sehr viel Wert.
Die Öffnungszeiten sind von Mo bis Sa gleich, nur am So wird erst abends geöffnet.

Kommentar von am 28. Jän 2012 um 01:55

Aktualisierung: Sonntag ist nun Ruhetag!

Amico - Karte

Bewertet am 16.11.2011