Speisen
Ambiente
Service
42
33
24
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Amico Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC
Öffnungszeiten
Mo
11:00-15:00
18:00-22:00
Di
11:00-15:00
18:00-22:00
Mi
11:00-15:00
18:00-22:00
Do
11:00-15:00
18:00-22:00
Fr
11:00-15:00
18:00-22:00
Sa
11:00-15:00
18:00-22:00
So
18:00-22:00
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Amico

Kettenbrückengasse 15
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 587 80 63

3 Bewertungen für: Amico

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. August 2013
WienerSchmankerl
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ausgezeichnete Küche!
Wir haben von Bekannten von Amico erfahren und wollten es gleich austesten. Das Ambiente ist angenehm gemütlich und der Kellner ein witziger, humorgeladener Mensch. Das Essen war wirklich einwandfrei, von der Pizza bis zum leckeren Tiramisu! Zum Amico gehen wir bestimmt noch öfter essen.
Nebenbemerkung: Das Restaurant hat auch einen eigenen Zustellservice (direkt auf www.amicopizza.at)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Das kann nur Eigenwerbung sein: Kellner (=Besitzer) ein witziger, humorgeladener Mensch.

15. November 2017 um 21:47|Gefällt mir|Antworten
am 28. Juli 2013
curtis
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
-Ambiente
2Service

Ich kenne dieses Lokal eigentlich nur vom vorbeigehen und von der Mundpropaganda und in erster Linie vom Zustelldienst der im Grunde einwandfrei klappt wenn geöffnet ist. Aber leider schafft es die Geschäftsleitung nicht ein aktuelles Tonband aufzunehmen. Am Sonntag ist angeblich Ruhetag, jedoch am Tonband kein Wort davon, auch auf den neuen Speisekarten für den Zustelldienst und auf der Homepage ist nicht ersichtlich das am Sonntag geschlossen ist.
Schade. Solche unprofessionalität verärgert eigentlich nur die Stammkunden

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Naujo, jetzt hat der gute Mann wieder am Samstag offen.

10. November 2013 um 16:41|Gefällt mir|Antworten

Naja.....gut finde ich das nicht wirklich um ehrlich zu sein, denn das/der nervt mich schon sehr, weil immer wieder etwas anderes ist.....und so verkrault man langsam aber sicher die Gäste und eines Tages bleiben sie ganz weg.....das ist leider Fakt. Gegen die Qualität und Frische der Zustellung lasse ich eh auch nichts kommen, denn das ist wirklich Top, wird heiss und schnell geliefert aber wenn man vergisst das Telefon umzuschalten und das mehrmals und mehrmald die Öffnungszeiten ändert, pfeiffen die Leute bald drauf. Und nun möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen.....einen schönen Sonntag noch ! :-)

28. Juli 2013 um 20:51|Gefällt mir|Antworten

Der neue Besitzer (seit Mitte 2010) hat in diesen 3 Jahren ständig die Öffnungszeiten geändert. Jetzt ist der Samstag Ruhetag, was ich als krank empfinde. Familienfeiern haben wir bei den Vorbesitzern, die 7 Tage die Woche geöffnet hatten immer am Samstag gemacht.

28. Juli 2013 um 20:36|Gefällt mir|Antworten
am 16. November 2011|Update 9. Mai 2018
Experte
magic
76 Bewertungen
52 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
3Ambiente
2Service

So, heute war ich in der Amico. Menü war heute Sarma (Krautwickel) mit Erdäpfeln. Suppe wäre bei den EUR 6,20 dabei gewesen - aber darauf hab ich verzichtet.
Es gibt auch eine Speisekarte mit täglich erhältlichen Speisen, (z. B. Schnitzel, Cordon Bleu, Penne, Pasta, Suppen, Mehlspeisen usw.) sowie ca. 30 verschiedene Pizze. Die Pizze sind schön dünn mit knusprigem Rand und viel frischem Belag.
Wenn man in das Lokal hinein kommt, so ist der erste Raum Nichtraucher, der hintere Raum ist Raucherbereich. Leider ist die unbeaufsichtigte Garderobe gleich beim Eingang, was im Sommer egal sein dürfte. In der wärmeren Jahreszeit gibt es einen kleinen Schanigarten mit ca. 20 Sitzplätzen.
Der bereits öfters konsultierte Lieferservice funktioniert tadellos, auch wenn einige denken, wenn ein Lokal Liefersevice hat, dann ist es weniger gut. Stimmt in diesem Fall nicht, weil sie nur in die nähere Umgebung liefern und das mit Fahrrad, also auch sehr umweltfreundlich.
Und wir wohnen max. 5 Fahrradminuten entfernt. Also da kommt alles wirklich frisch und heiß an. Meine Service-Bewertung bezieht sich nur auf die Bedienung im Lokal! Die Zusteller sind topp.
Das Lokal liegt unweit der U4-Kettenbrückengasse und gleich neben dem "Xanadu", welches auch nicht unbedingt mein Fall ist.
Wenn man mal in der Nähe vom Naschmarkt ist, es zahlt sich echt aus. Es ist alles frisch gemacht und in der heutigen Zeit ist das schon sehr viel Wert.
Die Öffnungszeiten sind von Mo bis Sa gleich, nur am So wird erst abends geöffnet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja26Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Aktualisierung: Sonntag ist nun Ruhetag!

28. Jänner 2012 um 01:55|Gefällt mir|Antworten
Amico - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 wien
0 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1080 Wien
4 Bewertungen

1100 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
20 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.11.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK