Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
thoranius

Nguyens PHO HOUSE

Lerchenfelder Strasse 46
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Vietnamesisch
Tafel mit Mittagsmenu - Nguyens PHO HOUSE - WienLokalname - Nguyens PHO HOUSE - WienSoße, Sojasprossen und frische Gewürze - Nguyens PHO HOUSE - Wien
"Pho Bo"
Reisbandnudelsuppe mit Rindfleisch - Nguyens PHO HOUSE - WienGebackene Garnelen mit Süßkartoffel - Nguyens PHO HOUSE - WienVorspeisen - Nguyens PHO HOUSE - Wien8 Fotos

am 16. Februar 2017
BelleCuisine

Nachdem ich die vietnamesische Küche liebe und mindestens einmal die Woche eine Pho verzehre, wollte ich schon lange DEN gehypten Vietnamesen im 08. Bezirk aufsuchen. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig überfordert, wobei hier auch zu sagen muss, dass das Restaurant auch mittags ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Tipp: Das in unmittelbarer Nähe liegende Pho 84 probieren.

17. Feb 2017, 04:32·Gefällt mir

Suchvorschläge