Do, 2. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 12. Februar 2015
GPSRitter
SpeisenKeine WertungAmbienteService
War am Mittwoch vor einem Termin dort um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken. Die Bäckerei ist sehr hell und groß und hat eine sehr schöne appetitliche Theke auf der linken Seite beim Eingang. Gegenüber stehen normale Tische und Stühle, so dass man hier durchaus auch "normal" Mittagessen k...Mehr anzeigenWar am Mittwoch vor einem Termin dort um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken.

Die Bäckerei ist sehr hell und groß und hat eine sehr schöne appetitliche Theke auf der linken Seite beim Eingang. Gegenüber stehen normale Tische und Stühle, so dass man hier durchaus auch "normal" Mittagessen könnte. Im Hinteren Teil sind dann die gemütlichen Kaffeehaus-Sitzgelegenheiten. Fauteuils, gepolsterte Sitzbänke, runde Tische. Hinter einer Türe befindet sich dann die WC-Anlage welche relativ beengt ist. Die gesamte Bäckerei selbst ist ein Nichtraucherlokal.

Das Service ist freundlich und nett, aber ab und an etwas unaufmerksam. Gerade wenn mal vorne an der Verkaufstheke nichts los ist, sollte man vermehrt zu den Tischen schauen und nicht einfach nur rumstehen.

Da ich nur einen Tee hatte, kann ich kein Essen bewerten.

Fazit:
Wenn man in der Gegend auf Kaffee und Kuchen gehen will, ist die Lokaltät durchaus zu empfehlen. Hell und bietet gut Platz mit freundlicher Bedienung
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren