So, 1. August 2021
Petit Maroc Info

Petit Maroc

Neubaugasse 84
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Marokkanisch, Orientalisch, Arabisch
Lokaltyp: Bistro, Bar, Lounge, Restaurant
Petit Maroc - WienPetit Maroc - WienPetit Maroc - Wien
Petit Maroc - WienPetit Maroc - WienPetit Maroc - Wien9 Fotos

am 8. Juni 2017
Herbert01

Lange schon wollten wir in dieses kleine angeblich gute und authentische marokkanische Lokal aber es gab immer Platzprobleme.Unlängst geschafft ...Also einmal Platz genommen wird es eng aber das Lokal hat ein nettes modernes aber schlichtes Ambiente.Der Kellner war aufmerksam und schnell.Wir be...

Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert

Suchvorschläge