RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
30
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mare & Monti Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2010
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
rweissen73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mare & Monti

Neustiftgasse 48
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Trattoria
Tel: 01 9426416
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mare & Monti

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. März 2012
asslaber1976
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich war eine Woche lang, jeden Tag dort essen und kann nur sagen Wahnsinn !!! Immer frisch, immer lecker ! Mein Faforit war der gebratene Thunfisch ! Die Calamari wahren auch der Hammer ! Die Lasagne so richtig gut. Die "Bratwürste" fand ich superlecker und die Lachsnudeln zum dahinschmelzen !! Dazu gabs immer den richtigen Wein. Weine hat der da hauts dich um ! Sollte ich irgendwann wieder in Wien zu tun haben, bin ich sicher wieder dort. Lieber Giuseppe Vielen Dank für diese Gaumenfreude. Thema Ambiente : Nichts besonderes, aber auch nichts störedes. War nicht zu rumschauen sondern zum essen da ! Preise : Für was besonderes war es überhaupt nicht teuer !!!!! Gruss aus Tirol !!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. Jänner 2012
Pataniscas
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Meine Erfahrung war eine zweischneidige:
beim ersten Besuch (kam mit einem Groupon-Gutschein) genoss ich frische gamberetti mit Olivenoel+Rucola, koestlich mit frischem Weissbrot und einem Glaeschen Prosecco. Dazu noch eine Kostprobe getrockneter roter Paprika in Olivenoel und noch ein Glaeschen. Nachdem es kurz vor Weihnachten schon zu spaet fuer eine Fischpastete war (nahm daher an, dass sie frisch gemacht wird), bestellte ich sie fuer Silvester und wir einigten uns auf eine mit einer Einlage von Steinbeisser=Seewolf, wie vom Padrone vorgeschlagen, so ca. 650 Gr., Kilopreis 30 Euro (nicht gerade billig, so erwartete ich etwas Besonderes). Eine Packung Cotechino de Modena fuer Silvester nahm ich auch gleich mit). Als ich dann am 31.12. zum Abholen kam, erwartete mich allerdings etwas ganz Anderes: mit liberalem Verspruehen seines Charmes praesentierte mir der Padrone ein Lachspastete mit Spinat, die vorher sogar gefroren war, wie das Etikett aufzeigte! Und das um 30 Euro pro Kilo - da bekomme ich ja bei Spar regulaer bessere Ware um 20 Euro pro Kilo. War das die Reaktion auf den Groupon Gutschein oder wo liegt die Ursache?
Auf jeden Fall wird mich dieser Laden nicht mehr sehen und ich werde auch meinen Freunden davon abraten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 11. Feb 2012 um 16:13

Für die Kritik ist die Bewertung aber ziemlich gut. Wie kommt´s?

Gefällt mir
Mare & Monti - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.01.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK