Mare & Monti Info
2010
rweissen73

Mare & Monti

Neustiftgasse 48
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Trattoria

2 Bewertungen für: Mare & Monti

am 3. März 2012
asslaber1976

Ich war eine Woche lang, jeden Tag dort essen und kann nur sagen Wahnsinn !!! Immer frisch, immer lecker ! Mein Faforit war der gebratene Thunfisch ! Die Calamari wahren auch der Hammer ! Die Lasagne so richtig gut. Die "Bratwürste" fand ich superlecker und die Lachsnudeln zum dahinschmelzen !! Dazu gabs immer den richtigen Wein. Weine hat der da hauts dich um ! Sollte ich irgendwann wieder in Wien zu tun haben, bin ich sicher wieder dort. Lieber Giuseppe Vielen Dank für diese Gaumenfreude. Thema Ambiente : Nichts besonderes, aber auch nichts störedes. War nicht zu rumschauen sondern zum essen da ! Preise : Für was besonderes war es überhaupt nicht teuer !!!!! Gruss aus Tirol !!!

am 3. Jänner 2012
Pataniscas

Meine Erfahrung war eine zweischneidige:
beim ersten Besuch (kam mit einem Groupon-Gutschein) genoss ich frische gamberetti mit Olivenoel+Rucola, koestlich mit frischem Weissbrot und einem Glaeschen Prosecco. Dazu noch eine Kostprobe getrockneter roter Paprika in Olivenoel und noch ein Glaeschen. Nachdem es kurz vor Weihnachten schon zu spaet fuer eine Fischpastete war (nahm daher an, dass sie frisch gemacht wird), bestellte ich sie fuer Silvester und wir einigten uns auf eine mit einer Einlage von Steinbeisser=Seewolf, wie vom Padrone vorgeschlagen, so ca. 650 Gr., Kilopreis 30 Euro (nicht gerade billig, so erwartete ich etwas Besonderes). Eine Packung Cotechino de Modena fuer Silvester nahm ich auch gleich mit). Als ich dann am 31.12. zum Abholen kam, erwartete mich allerdings etwas ganz Anderes: mit liberalem Verspruehen seines Charmes praesentierte mir der Padrone ein Lachspastete mit Spinat, die vorher sogar gefroren war, wie das Etikett aufzeigte! Und das um 30 Euro pro Kilo - da bekomme ich ja bei Spar regulaer bessere Ware um 20 Euro pro Kilo. War das die Reaktion auf den Groupon Gutschein oder wo liegt die Ursache?
Auf jeden Fall wird mich dieser Laden nicht mehr sehen und ich werde auch meinen Freunden davon abraten.

Kommentar von am 11. Feb 2012 um 16:13

Für die Kritik ist die Bewertung aber ziemlich gut. Wie kommt´s?

Mare & Monti - Karte

Bewertet am 03.01.2012