Gamina

Gamina
Mitglied seit Jul 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.343.8

Gamina hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gamina hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

9. Juni 2013
Wir waren schon länger nicht dort und leider wird die Pizzeria schlechter. Das Risotto mit Lachs und Spinat war sehr lecker aber auch klein. Die Pizzen sind sehr groß , Belag ist eher wenig und der... MehrWir waren schon länger nicht dort und leider wird die Pizzeria schlechter. Das Risotto mit Lachs und Spinat war sehr lecker aber auch klein. Die Pizzen sind sehr groß , Belag ist eher wenig und der Geschmack ist nicht schlecht war aber schon viel besser . Die kleine Portion Spagetti Bolognese war sehr groß , Geschmack war ok aber etwas zu wenig saftig ! Der Kellner kam am Anfang gleich drei mal und zu schnell das wir noch nicht alle was bestellen konnten und dann hatte man das Gefühl das er uns vergessen hat! Essen kam schnell! Was ein wenig nervt ist das Gezanke zwischen dem Personal das vor allen Gästen ausgetragen wird.
11. Februar 2012
Ich war mit meiner Familie das zweite mal im Rips und leider muss ich sagen das die Rips viel kleiner und leider für mich auch zu fettig waren ,aber das ist geschmackssache! Ich hatte noch eine Kno... MehrIch war mit meiner Familie das zweite mal im Rips und leider muss ich sagen das die Rips viel kleiner und leider für mich auch zu fettig waren ,aber das ist geschmackssache! Ich hatte noch eine Knoblauchsuppe darin war auch Käse und das war sehr lecker.Die Kinder haben zur Nachspeise Schkopalatschinken gehabt und ich warmen Apfelstrudel mit Vanillesouce ( eigentlich mit Vanilleeis) . Man kann fast alles umbestellen ohne Probleme! Die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Der Service is sehr freundlich aber auch ein bisschen anstrengend wenn man alle 2 Minuten gefragt wird ob alles passt! Meinen Kindern hat es geschmeckt und das bedeutet das wir sicher wieder hingehen!!!

Ich mag Knoblauchsuppe und ich mag Käsesuppe. Aber, wenn ich Knoblauchsuppe bestelle, möchte ich ganz sicher keinen Käse darin haben!

11. Feb 2012, 19:52·Gefällt mir
29. Jänner 2012
Ich war mit meinen Mann dort und hab schon von ihm nur gutes gehört , aber es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Als wir hinkamen haben sie gerade geöffnet und wir wurden sehr freundlich... MehrIch war mit meinen Mann dort und hab schon von ihm nur gutes gehört , aber es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Als wir hinkamen haben sie gerade geöffnet und wir wurden sehr freundlich empfangen . Der Kellner der uns betreut hat war freundlich und kompetent . Er hat mich sehr gut beraten . Auch als das Lokal immer voller wurde hat er nicht auf uns vergessen und hatte immer einen kleinen Scherz auf den Lippen und man hat immer geschaut das wir gut versorgt waren , obwohl auch viele größere Gruppen da waren. Ich kann nur sagen ich war sehr begeistert und werde sicher wieder hingehen und einen schönen Abend mit guten essen und service genießen !!!!
3. November 2011
Das Frühstück zum Quadrat kann ich nur empfehlen ! Das Ambiente ist einmalig, das Personal sehr freundlich und bemüht, das essen einmalig!