Schließen X

VINOTECA TROPEA - WienVINOTECA TROPEA - WienVINOTECA TROPEA - Wien9 Fotos

3 Bewertungen für: VINOTECA TROPEA

am 4. Juli 2013
treasure

Leider.. große Enttäuschung. Bin mit einem Geschäftspartner aufgrund der Empfehlungen hin und weiss bereits, dass ich nicht mehr hingehe. Das Essen war nicht wirklich schmackhaft zubereitet, recht fettig, es war auch außer uns niemand da - echt spannend wovon meine Vorredner so begeistert waren.

Joachim Egger

Das tut mich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Und würde daher gerne wissen, was Sie zu essen bestellt hatten. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance Ihren ersten Eindruck zu korrigieren. MfG Joachim Egger

29. Aug 2013, 01:41·Gefällt mir1·Antworten

Egal, wie wenig Information des enttäuschten Gastes da jetzt rüberkommt - eines hat sich wieder einmal deutlich gezeigt: zwei hochgejubelte Einzeilerbewertungen machen eben noch kein klares Bild von einem Lokal. In der Kürze liegt eben - wie schon mal gesagt - nicht die Würze, sondern die Geschmacklosigkeit.

4. Jul 2013, 12:25·Gefällt mir3·Antworten

Deine Bewertung ist aber auch nicht wirklich sehr viel hilfreicher als die vor dir. Nur dass du halt eine andere Punktanzahl gibst. Was heißt es, wenn du sagst, dass das Essen nicht schmackhaft zubereitet war? Welches Essen? Ist es schlimm, wenn sonst keine Gäste da sind? Warum bekommt das Service nur einen Punkt? Fragen über Fragen...

4. Jul 2013, 12:10·Gefällt mir1·Antworten
am 17. Oktober 2011
Vielflieger

Hier erlebt man noch den ehrlichen italienischen Lebensstil!! Italienische Spezialitäten aus 1. Hand.

am 16. Juni 2011
rleptien

Einzigartiges italienisches Flair, ehrlich italienische kulinarische Spezialitäten, und nur die besten Weine direkt aus Italien, diese Kombination findet man in Wien nur bei Joachimassimo.

VINOTECA TROPEA - Karte

Bewertet am 16.06.2011