Mo, 27. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gastwirtschaft Steman

Otto Bauer-Gasse 7
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
3erlei Leber - Hendl-Schwein-Kalb, dazu Mayonnaisesalat, sehr gut! - Gastwirtschaft Steman - WienKalbswiener, dazu gibt Mayonnaisesalat, top! - Gastwirtschaft Steman - WienForelle auf Erdäpfel-Mangoldgrösti - Gastwirtschaft Steman - Wien
Blunznbällchen auf Grünfutter - Gastwirtschaft Steman - WienZwiebelsuppe mit Käse überbacken - Gastwirtschaft Steman - WienGastwirtschaft Steman - Wien11 Fotos

am 23. April 2019
Menue1

Ein jährliches Freundestreffen stand an und so muss bei der Lokalwahl immer auch berücksichtigt werden, dass die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel einigermaßen gut gewährleistet ist. Für das Steman ist das einerseits die U3 (Station Zieglergasse) und andererseits der 57A, der die Gump...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6
am 23. Jänner 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Die Gastwirtschaft STEMAN, in 1060 Wien, steht schon ziemlich lange auf der Liste jener Lokale, wo wir einmal hin wollten. Am Montag den 21.1.2019 war es dann soweit, wir hatten was zu feiern, also „schleppten“ wir die Lieblingsschwägerin dort hin. :-) Wir sind vom 8ten kommend mit dem 13A bis...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert5
am 17. Dezember 2016
Kathinka
Experte · Level 20

Neuerlicher Versuch im Steman zu essen! Da wir bereits einmal scheiterten, versuchten wir es diesmal - wieder ohne Reservierung - etwas zeitiger (17:00), in der Hoffnung einen Platz zu ergattern. Tja, Fehlanzeige! Da war ich wohl etwas zu blauäugig. Wir waren aufgrund eines Weihnachtseinkaufs auf...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert2
Otto Bauer-Gasse 7, 1060 Wien