So, 20. Juni 2021

Bento

SCS - Multiplex
2351 Wiener Neudorf
Küche: Japanisch, Asiatisch, Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Sushi
Satay Ayam Noodles - Nudeln mit Hühnerspießen in Erdnuss-Sauce - Bento - Wiener NeudorfFried Udon - Udon Nudeln mit Fischen u. Meeresfrüchten - Bento - Wiener NeudorfBulgogi - Bento - Wiener Neudorf
Tuna Tataki - Bento - Wiener NeudorfSushi Set - Groß - Bento - Wiener NeudorfSpicy Tuna Roll mit Tuna Tatar und Avocado - Bento - Wiener Neudorf48 Fotos

2331 Vösendorf

3100 St. Pölten

2351 Wr. Neudorf

2340 Mödling

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht habe...

Mehr Lokal Guides »