Sa, 23. Jänner 2021

Lokaltyp: Club

am 23. April 2014
gabelexperte
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Sehr gute Cocktails, sehr aufmerksames Service, das bei jedem kleinen Patzer, der danebengeht, abwischt. Bewundernswert, dass man bei so einem Andrang noch einen kühlen Kopf bewahren kann - jederzeit gerne wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Mai 2010
SimoneFr

Ich war noch nie während des Clubbetriebs dort, aber als Eventlocation ist der Platzhirsch sehr schön. War schon bei einigen Veranstaltungen und es war immer ein gelungener Abend. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, was nicht nur am freundlichen Umgang mit den Gästen, sondern auch an den liebe...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ich hätte im Platzhirsch noch keine Küche gesehen... Sie haben bei den Speisen den Caterer bewertet, nicht das Lokal Platzhirsch.

23. Apr 2014, 09:09·Gefällt mir
am 22. April 2010
fine2day
SpeisenKeine WertungAmbienteService

ich geh dort wirklich gerne fort, weil die Musik ist spitze und die Leute sind auch immer gut drauf. da zahlt sich auch der eintritt von 10 euro wirklich aus!

am 4. April 2009
frik
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Neuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komplett voll.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Shaken" bedeutet nur "tanzen".

15. Nov 2009, 22:50·Gefällt mir

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir