Kaktus

Kaktus

gabelexperte
am 23. April 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich kenne das kaktus seit Jahren, aber war schon länger nicht mehr dort. Letztes Wochenende stattete ich diesem wieder einen Besuch ab. Die Drinks wurden gut zubereitet, die Musik war gut (etwas besser als radio Energy) nur das Service war katastrophal. Hochnäsig, unaufmerksam und bei Eigenversch...Mehr anzeigenIch kenne das kaktus seit Jahren, aber war schon länger nicht mehr dort. Letztes Wochenende stattete ich diesem wieder einen Besuch ab. Die Drinks wurden gut zubereitet, die Musik war gut (etwas besser als radio Energy) nur das Service war katastrophal. Hochnäsig, unaufmerksam und bei Eigenverschulden auch noch den Gast dafür verantwortlich zu machen, ist unerhört. Der (?) Geschäftsführer interessierte sich überhaupt nicht für die Angelegenheit, nachdem ihn der Kellner darüber informiert haben dürfte. Sowas kann man einfach nicht mit gut konsumierenden Gästen umgehen...
frik
am 28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Kenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man kann es jetzt als stylish bezeichnen. Es war knallvoll und das dürfte hier täglich so sein, hatten ab...Mehr anzeigenKenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man kann es jetzt als stylish bezeichnen. Es war knallvoll und das dürfte hier täglich so sein, hatten aber zum Glück einen Tisch. Trotzdem war der Kellner stehts zur Stelle und auch immer freundlich. Werde hier wieder öfters herschauen.