In der Umgebung
Sa, 20. April 2024

frik

frik
Level 4
Mitglied seit Sep 2008
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

indisch, thailändisch

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

85 Hilfreich Stimmen für 29 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

37
Lokal-
Bewertungen

3.93.53.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (27)

2340 Mödling
am 15. Oktober 2010
SpeisenAmbienteService

Waren gestern am Abend seit langem wiedermal dort, da uns dieses Lokal von mehreren Seiten empfohlen wurde. Leider wurden unsere Erwartungen ein bischen enttäuscht. Beim Wiener Schnitzel mit Reis und Erdäpfel-Gurken Salat, war das Schnitzel zwar recht gut (auch die Qualität), dafür der Salat nich... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
2351 Wiener Neudorf
am 28. August 2010
SpeisenAmbienteService

Ich glaub hier gibts einen neuen Koch. Sind relativ oft im Bento, da wir nicht weit weg wohnen und es der beste Asiate in der Umgebung ist, obwohl es uns hier in letzter Zeit nicht so besonders geschmeckt hat. Waren gestern wieder dort und diesmal war es wirklich sehr gut. Hatten Thai Chicken No... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
satt

gestern abend: der kellner wischt unseren tisch mit einem wettex ab, das eindeutig nach altem "abwaschfetzen" riecht. wir saßen direkt neben der küche an der galerie und hatten weiters das vergnügen, dass neben uns zwei dreckige geschirrtücher über die galerie geworfen wurden. in weiterer folge konnte man sehen, dass einer der köche einen dubiosen grauen fetzen wahlweise zum abwischen des schneidbrettes, der arbeitsfläche und der teller mit dem angerichteten essen, wenn soße beim anrichten auf dem tellerrand landete, verwendet hat. mahlzeit!

13. Feb 2011, 13:04·Gefällt mir
2352 Gumpoldskirchen
am 22. August 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Zur Zeit findet das 2. Gumpoldskirchner Weinfest in der Neustiftgasse statt. Das 2. deshalb, da man hier ein paar Wochen vorher auch eines auf der Hauptstraße veranstaltet. Waren beim Heurigen Hühnel. Wein war sehr gut und Bedienung auch. Besonders gut hat uns der Frizzante geschmeckt. Gegessen habe... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar
peter

Etwas mehr Infos über die Weine...

28. Dez 2012, 08:44·Gefällt mir
2351 Wiener Neudorf
am 8. August 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nu... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2344 Maria Enzersdorf
am 8. August 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Haben schon ein paar mal Kebap beim deli bestellt und die waren immer OK und kamen auch zügig. Neuerdings liefern die auch Chilli con Carne, was ich mir heute bestellt habe. Vom Chilli würde ich aber eher abraten, da es mit sehr wenig Fleisch kommt. Das Deli hat auch recht anständige Pizzas.

HilfreichGefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

kennts ihr speisekarte???

22. Nov 2013, 20:18·Gefällt mir
hallo

das deli vs. der gerät

29. Mai 2012, 06:47·Gefällt mir
tralala

1 A ! da kann man nicht meckern !!!!! alles perfekt, qualität, preis, lieferung, service !

23. Mai 2011, 10:33·Gefällt mir
1060 Wien
am 24. Juli 2010
SpeisenAmbienteService

Neuer inder wo früher das taj drinnen war. Haben gehört, dass hier ein koch aus london am werk sein soll, wo bekanntlich die besten inder europas zu finden sind. Hatten daher ziemlich hohe erwartungen. Leider wurden wir aber ein bischen enttäuscht. Hatten chicken tikka masala und chicken malai. B... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 1. Februar 2010
SpeisenAmbienteService

Kommen gerade vom Sababa zurück. Essen war wirklich toll. Hatten Sababa Vorspeisen Platte. Da ist drauf: Hummus, Zigarrenröllchen (mit Schafkäse), marokk. Karotten Salat, Falafel, Melanzani Gemüse, etc. Als Hauptspeise hatten wir Hühner Spiess und den Kalb-Lamm Kebap. Alles war super gewürzt und rei... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 10. Jänner 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Waren gestern dort. Ambiente legendär!!! Wie man es sich vorstellt. Wir waren vorher essen, daher keinen Hunger mehr. Um uns herum wurden Buchteln bestellt, scheinbar der Renner hier. Einziger Kritikpunkt: Getränke viel zu teuer. Z.B. Grosser Brauner kostet 3.90, kleines Mineral 3.30. Wie auch imme... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1230 Wien
am 28. September 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Netter Heurigen in 23. Bezirk mit ausgezeichnetem Wein. Gegessen haben wir leider nichts. Unsere Freunde, die dabei waren, sagten aber das Essen sei sehr gut. Service super flott und freundlich. Lokal hat eigentlich nur bis Mitternacht offen, wir konnten aber sogar um 1 noch was bestellen.

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 20. September 2009
SpeisenAmbienteService

Waren gestern dort und wurden nicht entäuscht. Hatte eine Thali Platte nur mit Huhn, wobei es kein Problem war sich die verschiedenen Curries auszusuchen. Auf meiner Platte waren Chicken Vindaloo, Chicken Tikka Masala und Chicken Korma. Alle drei super würzig und das Vindaloo ordentlich scharf. Das ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 29. August 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Waren am Do zum ersten mal dort. Haben leider nichts gegessen, möchte aber totzem eine Review abgeben, da dieses Lokal wirklich ein total herziges Ambiente am Spittelberg bietet. Man kann bis 0 Uhr draussen im Schanigarten sitzen und danach noch bis 2 im offenen Innenhof, der mit Reben ueberwachsen ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2331 Vösendorf
am 5. Mai 2009
SpeisenAmbienteService

War heute zu Mittag dort und war wirklich positiv überrascht. Habe ein super saftiges und schmackhaftes Backhendl gegessen. War ausgelöst und kam mit sehr gutem Erdäpfelsalat. Beim Ambiente hat man sich hier wirklich Mühe gegeben, ist sehr gemütlich und man merkt nicht das man in einer Leiner Filial... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 4. April 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Neuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komplett voll.

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

"Shaken" bedeutet nur "tanzen".

15. Nov 2009, 22:50·Gefällt mir

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir
2371 Hinterbrühl
am 21. März 2009
SpeisenAmbienteService

Das pfiff ist ein alt eingessenes lokal in der hinterbrühl mit sehr gutem essen. Hatten puten champion schnitzel, wirklich ausgezeichnet. Ambiente super gemütlich und immer nette bedienung.

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2380 Perchtoldsdorf
am 21. März 2009
SpeisenAmbienteService

War gerade dort. Sehr gemütliches kaffeehaus mit ausschliesslich top qualitätsprodukten aus eigener erzeugung. Bestes mayonese ei.

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Servicepersonal

Ja, gutes Kaffeehaus , aber auch sehr, sehr hochpreisig... persönlich gefällt es mir beim Schindler oder Metzger (!) besser!

4. Mai 2012, 11:52·Gefällt mir
2351 Wiener Neudorf
am 12. März 2009
SpeisenAmbienteService

Sind gerade hier beim Goa im Multiplex und haben Vindaloo und Madras Chicken gegessen. Beides hervorragend gewuerzt und scharf. Waren schon oefters hier und die goa duck ist auch zu empfehlen. Ambiente nett, trotz shopping center. Service sehr aufmerksam.

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Steffi

Oh danke für deine Antwort. Na dann hoffen wir mal das es stimmt :)

1. Jul 2013, 10:19·Gefällt mir

Uns wurde vor dem Zusperren gesagt, daß sie schon wiederkommen. Sollte in Kürze wieder aufsperren.

30. Jun 2013, 17:44·Gefällt mir
Steffi

Hallo Yasmin, hast du schon etwas raus gefunden, bezüglich Umzug von Goa? Soviel ich weiß kommt es leider nicht mehr ins Multiplex, habe aber leider auch keine Ahnung wohin! Lg

30. Jun 2013, 11:28·Gefällt mir
1130 Wien
am 8. März 2009
SpeisenAmbienteService

Waren gestern dort. Hatte den Alt Wiener Suppentopf der wirklich ausgezeichnet schmeckte (würzig, super Rindfleischqualität, ...). Danach den Zwiebelrostbraten, einer der besten in Wien. Kommt mit viel Röstzwiebel und Bratkartoffel. Ambiente gemütlich und Personal immer freundlich und schnell.

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
hans

war jetzt 2 mal in kurzer zeit dort. personal beide mal extrem unfreundlich, kam selten bis nie daher. essen sehr gut. ambiente auch. personal schrecklich!!!

14. Sep 2010, 21:31·Gefällt mir
1010 Wien
am 28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Kenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man kann es jetzt als stylish bezeichnen. Es war knallvoll und das dürfte hier täglich so sein, hatten aber ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Sehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahl... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Nein, wieso? War gestern zum ersten mal dort.

28. Feb 2009, 08:02·Gefällt mir

Arbeiten Sie dort???

28. Feb 2009, 07:58·Gefällt mir
1100 Wien
am 19. Februar 2009
SpeisenAmbienteService

Hatte Kalbswiener und das war wirklich sehr gut. Super zart und schmackhaft. Davor Frittatensuppe, ebenfalls sehr gut. Es hat auch allen, die mit waren, geschmeckt (zb. Backhendl). Es gibt eine Klassiker Karte und eine für zeitgemäßere Gerichte. Ambiente ist für meinen Geschmack zu modern und kahl... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.