Di, 23. April 2024

Rathausplatz 20, 3400 Klosterneuburg
Stift Klosterneuburg
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Stiftscafe im Pfortenhof - KlosterneuburgStiftscafe im Pfortenhof - KlosterneuburgStiftscafe im Pfortenhof - Klosterneuburg

Stiftscafe im Pfortenhof

testerin1979
am 23. September 2015
bei schönem wetter sind wir immer wieder gerne im stiftscafe da man dort bis 18 uhr frùhstùck bekommt was wir gerne im garten nutzen ! service immer sehr freundlich, getränke und speisen von der qualität und vom preis sehr in ordnung, sehr guter kaffee ! das einzige was mich immer wieder ärgert ...Mehr anzeigenbei schönem wetter sind wir immer wieder gerne im stiftscafe da man dort bis 18 uhr frùhstùck bekommt was wir gerne im garten nutzen ! service immer sehr freundlich, getränke und speisen von der qualität und vom preis sehr in ordnung, sehr guter kaffee !
das einzige was mich immer wieder ärgert ist dass wir schon mehrmals nicht bestellte und nicht konsumierte butter verrechnet bekommen haben ... solche art von "zusatzverkäufen" finde ich unverschämt sonst gibts nichts zu meckern !