Sa, 16. Jänner 2021

Agnesstraße 1
3400 Klosterneuburg
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bar
Nichtraucher-Bereich - Uptown - KlosterneuburgGastgarten - Uptown - KlosterneuburgAußenansicht - Uptown - Klosterneuburg
Bar - Uptown - KlosterneuburgFotos hochladen

am 15. Juni 2011|Update 26. Aug 2011
Kitty3090

Cocktails werden nach anderen Rezepten geshaket sind aber sehr lecker und dazu bringt der Kellner auch immer Fingerfood,..also super =) Sie bieten diverse Kaffeesorten und Teesorten an und zudem ist das Lokal modern und gemütlich eingerichtet..echte spitze

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sry, kann den Kommentar nicht verstehen. Bin froh, dass es endlich was schönes in Kloburg gibt. Alte, abgemoderte Schuppen gibt es e genug hier.

7. Aug 2011, 19:52·Gefällt mir

Also gemütlich find ichs grad nicht! Schaut alles eher steril aus ... Na ja, kommt vielleicht noch mit der Patina

5. Aug 2011, 16:04·Gefällt mir
wiwa

wie auch immer die cocktails gemacht werden, sie schmecken echt gut! das lokal ist toll und bringt neuen schwung in die stadt!

15. Jun 2011, 22:33·Gefällt mir1
Größere Karte