Mi, 25. November 2020
Cafe Escorial Info

Cafe Escorial

Stiftsplatz 1 (Stift Klosterneuburg)
3400 Klosterneuburg
Küche: Snacks
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Häferlcafe  - Cafe Escorial - KlosterneuburgSacherschnitte  - Cafe Escorial - KlosterneuburgKuchenvitrine - Cafe Escorial - Klosterneuburg
Cafe Latte - Cafe Escorial - KlosterneuburgCafe Escorial - KlosterneuburgTopfenstrudel - Cafe Escorial - Klosterneuburg8 Fotos

am 1. November 2015
langnan
Experte · Level 21

Das Cafe Escorial liegt gleich neben der Eingangshalle wo die Tickets für die Besichtigungen und Touren verkauft werden. Dieser Bereich erweckt gleich beim Betreten durch seine pompöse Skulpturen ein ehrfürchtiges Gefühl. Da öffnen sich die Augen von selbst weit auf (vielleicht bei manchen Asiate...

Häferlcafe - Cafe Escorial - KlosterneuburgSacherschnitte - Cafe Escorial - KlosterneuburgKuchenvitrine - Cafe Escorial - Klosterneuburg
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
Größere Karte