RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
10
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Leonardelli Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Leonardelli

Hofkirchnergasse 14
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Küche: Eis, Snacks
Lokaltyp: Eissalon, Café
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Leonardelli

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Juli 2016
LaboHeist
9
1
2
3Speisen
3Ambiente
1Service

Der Eissalon Leonardelli ist eine Fixgröße in Klosterneuburg. Ohne echte Mitbewerber läuft das Geschäft in einem warmen Sommer von selbst. Man kann einem Saisongeschäft wie einem Eissalon nicht vorwerfen, kein Spitzenpersonal im Service zu beschäftigen. Aber gewisse Grundregeln könnte man vermitteln. Ich finde es störend, wenn jedesmal, während man noch (eindeutig erkennbar) das Angebot der Karte studiert, schon jemand am Tisch steht und nach der Bestellung fragt. Bei mehreren Doppelseiten mit Eiskreationen darf man doch bitte in Ruhe gustieren!

Der Wunsch nach sehr wenig Schlagobers wird regelmäßig ignoriert, der Kalorienschaum wandert dann eben bezahlt in den Müll. Viele Eiscoups werden mit großstückigen Früchten serviert. Der Eislöffel eignet sich nicht zum Aufnehmen dieser, also ist man gezwungen, die Obststücke mit den Fingern zu essen. Allerdings darf man nicht auf eine Serviette hoffen. Mit dem Eis kommt stets nur so ein dünnes, einlagig-durchsichtiges Papierchen das gerade mal geeignet ist, ein wenig Druckfarbe mit Werbung aufzunehmen. Ein Unding; meiner Meinung nach eine schwere Vernachlässigung. Darauf angesprochen gab es keine verwertbare Reaktion. Weder kurz- noch langfristig, man hat also nichts geändert.

Das Eis ist nicht schlecht. Manche Sorten sind wirklich sehr fruchtig - Marille zum Beispiel ist wirklich sehr gut. Tendenziell sind die Sorten aber eher auf der süßen Seite, was mir nicht so entgegen kommt. Ich habe nachher stets so ein Zuckerschockgefühl, das muss nicht sein, finde ich. Andere Eissalons schaffen es hier unaufdringlicher, vollen Geschmack zu vermitteln.

Drinnen ist es recht nett eingerichtet, einfach, mit orangen oder sonst sehr warm gefärbten Wänden und dunklen Holzmöbeln. Der Freibereich liegt in der Fußgängerzone Hofkirchnergasse. Tische verschiedener Art sind auf mehreren Ebenen rund um einen Brunnen gruppiert, daneben ein kleiner Park und Sicht auf Teile der Stiftsanlage in der oberen Stadt. Das Außenambiente ist wohl der größte Pluspunkt dieses kleinen Eissalons.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert
Leonardelli - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2100 Korneuburg
1 Bewertung
2334 Vösendorf
0 Bewertungen
3443 Sieghartskirchen
1 Bewertung
3170 Scheibbs
1 Bewertung
2130 Mistelbach
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.07.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK