Di, 19. Oktober 2021

Glacis Beisl

MuseumsQuartier, 1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Glacis Beisl - WienGlacis Beisl - WienGlacis Beisl - Wien

am 26. Juni 2019
Menue1

Ich glaube, man kennt das: Ein lange vorher vereinbartes Treffen mit Freunden rückt näher und am Tag des Treffens ist irgendwie die Luft raus - es ist zu heiß, eigentlich möchte man nur nach Hause und nichts tun. Allgemeine Unlust macht sich bemerkbar. Man spielt mit dem Gedanken kurzfristig abzu...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9
am 25. August 2017
HrMann
Experte · Level 21

Ich wollte eigentlich nicht hierhin essen gehen, aber ein Freund konnte mich dann doch überreden. Er meinte, dass es dort einen schönen Gastgarten gebe, und zeigte mir auch die online Speisekarte, welche auch vielversprechend wirkte. Trotzdem wurde ich das Gefühl aber nicht los, dass ich hier woh...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

Früher einmal war das ein Edel-Beisl vom legendären Toni Wagner. Echt schade darum!

26. Aug 2017, 14:37·Gefällt mir