Nespresso Café Info
2015

Nespresso Café

Mariahilfer Straße 1C
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café

2 Bewertungen für: Nespresso Café

am 16. November 2015
Coffeefreak13

Sehr nettes Café: große Auswahl an Kaffee (von Iced Coffeea und den Wiener Klassikern bis hin zu extravaganten Coffeecocktails), exquisite Süßspeisen von Demel, Möglichkeit besteht im hinteren Bereich Kapseln via Automat zu erwerben, WLAN, einziges Manko: zu wenig Sitzgelegenheiten

am 12. August 2015
ClaudaturS

Neulich, wollte ich mich mit einer guten Freundin im Nespresso Cafe treffen, da wir beide Fans von Nespresso sind und beide auch eine Kaffeemaschine von Nespresso besitzen. Ich kam etwas früher an , so konnte ich mir ein gutes Bild davon machen. Das Cafe ist kaum sichtbar , zum Glück ist es beschildert. Innen ist es relativ groß, die Verkaufstheke ist in der Mitte und erstreckt sich durch den ganzen Raum. Auf der linken Seite gibt es zwei Sitzecken etwas weiter auf der selben Seite sind zwei kleine Tische. Auf der rechten Seite kann man stehen oder man holt sich einen Hocker. Die Sitzgelegenheiten sind nicht gerade groß und total ungemütlich, somit ist ein längerer Aufenthalt oder eine Besprechung im Cafe nicht zu empfehlen. Leider gab es keine Getränkekarten oder Speisekarten auf den Tischen, diese ist an der Verkaufstheke befestigt. Wir entschieden uns für einen Hot Iced Vanilla Coffee (4.50€) - dieser wir in einer Espresso-Tasse zubereitet. :-( Da wir es sehr ungemütlich fanden und der Eiskaffee ganz und gar nicht nach unserem Geschmack war entschieden wir uns zum Bortilotti zu gehen.

Nespresso Café - Karte

Bewertet am 12.08.2015