Mi, 7. Dezember 2022

Kyoto

Singerstraße 13, 1010 Wien
Küche: Japanisch, Koreanisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kyoto - WienKyoto - WienDogani Tang - wie es eigentlich sein sollte! (Aus dem Internet) - Kyoto - Wien
Kyoto - WienKyoto - WienFotos hochladen

am 1. März 2014
ano
Wir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki...Mehr anzeigenWir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort.

Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki, als auch Bulgogi und erst recht die exotischeren japanischen und koreanischen Gerichte sind ein Genuß) und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Schon die Vorspeisenvariation ist einen Besuch wert!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 24. Juni 2010
Genussspecht
Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Re...Mehr anzeigenAlso dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

2. Mär 2014, 14:27·Gefällt mir

Meine Frau ist die beste Koreanerin in Wien.

2. Mär 2014, 14:24·Gefällt mir

Welche sind denn die besten Koreaner in Wien, Koreaexperte Schlitzaugewachsam?

2. Mär 2014, 12:44·Gefällt mir