Kyoto

Singerstraße 13, 1010 Wien
Küche: Japanisch, Koreanisch
Kyoto - WienKyoto - WienDogani Tang - wie es eigentlich sein sollte! (Aus dem Internet) - Kyoto - Wien
Kyoto - WienKyoto - Wien

Kyoto

ano
am 1. März 2014
Wir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki...Mehr anzeigenWir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort.

Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki, als auch Bulgogi und erst recht die exotischeren japanischen und koreanischen Gerichte sind ein Genuß) und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Schon die Vorspeisenvariation ist einen Besuch wert!
Genussspecht
am 24. Juni 2010
Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Re...Mehr anzeigenAlso dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

2. Mär 2014, 14:27·Gefällt mir