Sa, 3. Dezember 2022

Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 22. Oktober 2012
Flora
Nach bereits mehreren Besuchen (zuletzt am 21.10.12) können wir den Heurigen "NIGL - Toni und Birgit" in der Brunngergasse 36 mit gutem Gewissen weiter empfehlen! * Ambiente: Das Lokal selbst wirkt von der Straße aus eher unscheinbar, innen ist es jedoch groß, hell und angenehm behaglich (hell...Mehr anzeigenNach bereits mehreren Besuchen (zuletzt am 21.10.12) können wir den Heurigen "NIGL - Toni und Birgit" in der Brunngergasse 36 mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

* Ambiente: Das Lokal selbst wirkt von der Straße aus eher unscheinbar, innen ist es jedoch groß, hell und angenehm behaglich (helle Holzmöbel).
Es gibt auch einen einladenden Gastgarten mit Spielplatz.

* Essen: Ich hatte mir am Sonntag Putenschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischen Salat bestellt.
Der gemischte Salat war frisch und das Schnitzel goldbraun.
Geschmacklich kann ich nur sagen: So muß ein Schnitzel schmecken!
Nicht mit Öl vollgesogen, sondern frisch und kross!Sehr großzügige Portionen!

* Service: Eine nette junge Dame hat unsere Gertränke Bestellung aufgenommen.
Auch die Dame hinter der Theke war angenehm bemüht und freundlich.

* Preise: Preislich kann man nicht meckern!
5 Personen Speis und Trank = 70 Euro
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren