Mi, 14. April 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 10. Juli 2009
NoCanGuru

hat überraschend guten wein (perchtoldsdorf ist ja nicht gerade mit spitzen-winzern gesegnet) und tolles lokal. leider sehr selten geöffnet. der garten ist auch super, parkplatz gleich daneben. das essen ist standard-heurigen küche. nicht herausragend also mittel. preise normal. noch zur ...

3 Kommentare
Weinfreund

Also so arg ist das mit den Spitzenwinzer nicht, denn wenn ich mir den Sommerheurigen Pröglhöf oder den Kas Nigl oder Georg Nigl und noch ein paar sind schon ziemlich gut und brauchen sich nicht verstecken.

16. Sep 2010, 17:26·Gefällt mir

dem stimme ich zu, bei martin nigl stolpert man immer wieder über überraschendes !

13. Jul 2009, 06:04·Gefällt mir
none

Leider hast du Recht was die Spitzenwinzer betrifft, haben aber beim Martin Nigl eine super Rotgipfler bekommen.

12. Jul 2009, 18:06·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth