BRODL

Lokaltyp: Heuriger

BRODL

NoCanGuru
am 10. Juli 2009
hat überraschend guten wein (perchtoldsdorf ist ja nicht gerade mit spitzen-winzern gesegnet) und tolles lokal. leider sehr selten geöffnet. der garten ist auch super, parkplatz gleich daneben. das essen ist standard-heurigen küche. nicht herausragend also mittel. preise normal. noch zur ...Mehr anzeigenhat überraschend guten wein (perchtoldsdorf ist ja nicht gerade mit spitzen-winzern gesegnet) und tolles lokal. leider sehr selten geöffnet. der garten ist auch super, parkplatz gleich daneben.

noch zur ergänzung: unter Link findet ihr täglich aktuell, welcher heuriger geöffnet hat.
Weinfreund

Also so arg ist das mit den Spitzenwinzer nicht, denn wenn ich mir den Sommerheurigen Pröglhöf oder den Kas Nigl oder Georg Nigl und noch ein paar sind schon ziemlich gut und brauchen sich nicht verstecken.

16. Sep 2010, 17:26·Gefällt mir