Linzer19840

Linzer19840
Mitglied seit Apr 2012

Ich esse gerne Italienisch und Hausmannskost Ich fahre auch 2 Oldtimer (73er Caddilac Sedan Deville und BMW BAUR TC 1884

Il Theatro Linz, Gasthaus Weinberg Kefermarkt

Calzone, Carpacio,Maximarkt Riesenschnitzel

Zweigelt vom Wingut Wechtisch / Zuser, Kreuzberghof Großklein/Südstmk

Caorle, It Insel KRK,Hr

Linzer19840 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Linzer19840 hat noch keine Guides erstellt.

21. April 2012
Ich bin 27 und möchte manchmal gepflegt auf einen Cocktail oder Kaffee gehen in der Stadt Da ist für mich die erste Wahl der Sky Garden im Passage City Center Linz Es ist immer gestopft voll,... MehrIch bin 27 und möchte manchmal gepflegt auf einen Cocktail oder Kaffee gehen in der Stadt

Da ist für mich die erste Wahl der Sky Garden im Passage City Center Linz

Es ist immer gestopft voll, aber im Nichtraucher gibts meistens freie Plätze

Die Cocktails sind verglichen günstig und haben wirklich frische Zutaten, (nicht die Ananas von vorgestern (erlebt in Linz 2-3 mal))

Das Essen - Lieblingsessen Club sandwitch - ist perfekt, große Portionen und lecker

Im Sommer kann man so wunderbar auf der Terasse über den Dächern von Linz chillen, in gemütlichen Sessen, Fackeln und traumhaftem Ambiete

hier fehlt nur das Rauschen des Meeren und die Füße Im warmen Sand!
21. April 2012
Wenn ich in Linz italienisch essen gehen möchte, dann nur ins Il Teatro beim Lenaupark Da schmecken die Pizzen so wie in Italien beim Original Ganz besonders kann ich die Pizza Il Teatro empf... MehrWenn ich in Linz italienisch essen gehen möchte, dann nur ins Il Teatro beim Lenaupark

Da schmecken die Pizzen so wie in Italien beim Original

Ganz besonders kann ich die Pizza Il Teatro empfehlen

Frischer Rucola, gebratenes Fleisch und Mozarella im Teigrand. Da strahlt das Herz!

Ebenso das Rinder Carpaccio ist ein Traum!

Die Pastas schmecken hervorragend, besonders die Cannelloni Classico!

Die wunderbare Auswahl an speziellen Nachspeisen freut mich sehr

Das Il Teatro hat auf der Tagestafel spezielle Nachspeisen

Eispalatischinken bekommt man ja eh überall, dieses Lokal hat richtige italienische Schmankerl zu bieten

ich gehe 1 mal pro Monat dort hin, mit Freunden & Familie

Ich polterte dort sogar im Mai 2010!

Perfekte Parkmöglichkeit da eine GRATIS Tiefgarage im Lenaupark ist!

Sonstwoanders musst du für die Garage oder Kurzparkzone zahlen sofern überhaupt ein Parkplatz frei ist (nach der 3. Runde im Kreisfahren in der Innenstadt)!