Fr, 7. Mai 2021

Küche: Mediterran, Griechisch
Lammfilet mit Kräuterbutter & Kartoffel Chips - Taverna - LinzFotos hochladen

am 17. Februar 2012
CaptainKoons

Etwas außerhalb von Linz Richtung Bad Leonfelden ist das Taverna gelegen. Zwar direkt an der Hauptstraße, aber dennoch irgendwie unscheinbar. Als Leondinger ist man es gewohnt meistens nicht weit fahren zu müssen, um essen zu gehen, denn Linz ist ja praktisch direkt ums Eck. Urfahr ist da schon e...

Lammfilet mit Kräuterbutter & Kartoffel Chips - Taverna - Linz
Hilfreich10Gefällt mir3Lesenswert4
2 Kommentare

@Garry: Bitte gerne! Und danke für's "lesenswert". ;-)

17. Feb 2012, 17:36·Gefällt mir

Danke für deinen LESENSWERTEN Bericht! Gerry

17. Feb 2012, 16:39·Gefällt mir
am 11. September 2011
CharlyH

Nachdem ich gerade für 4 Wochen in Linz wohne und mich meine Eltern deshalb dieses Wochenende in der Oberösterreichischen Landeshauptstadt besucht haben, haben wir gestern beschlossen, unser Zusammentreffen in einem Griechischen Lokal zu feiern. Das Lokal, das ich ursprünglich ausgewählt hatte...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 22. Februar 2011
Punstifts

Wir, 4 Personen um die 40 Jahre, lösten am 19.02.2011 2 Gutscheine von "Groupon" ein. 23 Euro statt 50 Euro - Fünfgängige kulinarische Reise durch Griechenland für Zwei in der gemütlichen Taverna Wir erlebten das Restaurant wie folgt. 1. Die Taverne liegt etwas außerhalb von L...

2 Kommentare

Hallo Meidlinger12, es gibt im Internet Anbieter von Gutscheinen. Man erwirbt dort einen Gutschein für einen Restaurantbesuch, einen Einkauf, einen Hotelaufenthalt usw. Die Firmen/Restaurants die diese Gutscheine zur Verfügung stellen benutzen das als Werbung um Gäste/Käufer zu gewinnen. Anbieter/Vermittler von Gutscheinen sind z.B. DailyDeal City Deal = Groupon PS: wenn du mir deine Mailadresse nennst kann ich dir einen Link senden und wenn du dich dann über meinen Link dort anmeldest (kein Mitgliedsbeitrag oder so!) und das erste Mal was kaufst erhalte ich 6€. Wir haben schon viele Gutscheine von den 2 Anbietern gekauft und sind sehr zufrieden.

22. Feb 2011, 16:57·Gefällt mir

Danke für die Review. Jetzt muß ich aber mal fragen aus Neugierde. Wie funktioniert das mit diesen Gutscheinen? Wer zahlt hier die Differenz von 27 Euro ?

22. Feb 2011, 10:33·Gefällt mir
am 17. Jänner 2011
Genussbub

Ganz kann ich den Fanatismus von FM nicht nachempfinden! Ok, das Lokal hat ein nettes Ambiente und ist gepflegt, die Speisenauswahl ist auch wirklich gut und die Qualität ebenso nicht von schlechten Eltern. Das Service war allerdings gewöhnungsbedürftig. Abgesehen von der undefinierbaren Ausdru...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. War jetzt schon öfter dort zum Mittag oder Abendessen und war immer sehr zufrieden. Auch was du unter undefinierbaren Ausdrucksweise verstehst vermag ich nicht nachzuvollziehen. Unsere Zusatzwünsche, wurde Rechnung getragen. Allerdings mit dem Abräumen der Tische lässt sich das personal ein bisschen zu lange zeit, aber über das kann man hinwegsehen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

25. Jul 2011, 15:32·Gefällt mir1
Christian

Ich kann dies nicht nachvollziehen. War schon 2x dort, jedesmal absolut zufrieden. Für mich eines der besten griechischen Restaurants mit überaus freundlichen Besitzern und angemenssenen Preisen. Selbst bei größtem Trubel nehmen sie sich Zeit und erklären die Art der Zubereitung. Lediglich bei der Weinkarte könnte eine größere Auswahl nicht schaden, aber das schmälert nicht meine 5 Sterne. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

18. Mär 2011, 10:51·Gefällt mir

Ich werde es demnächst wieder versuchen. Mal schaun, ob das wirklich nur ein Ausnahmetag war.

22. Feb 2011, 17:50·Gefällt mir
am 16. Jänner 2011
AntenneFM

Der AntenneFM Gastrotipp des Monats Januar! Österreichischer Radiosender, testet die Restaurants in der Region Österreich

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

AntenneFM scheint sich offenbar als journalistischer Tiefpunkt in Österreich outen zu wollen. Was soll man mit solchen "Berichten" anfangen? Wenn Journalisten nicht mehr schreiben können wie ein 12-jähriger Facebook-Süchtiger, dann ist das wirklich erbärmlich.

8. Okt 2012, 11:11·Gefällt mir1

warum kommt Ihr da auf Deutschland, wenn man auf die Karte schaut.

8. Okt 2012, 09:24·Gefällt mir

...es wird getestet und es werden unreflektiert Höchstbewertungen verteilt, oder? Mit so etwas wie Bewertungsbegründungen haltet ihr euch gar nicht erst auf... Interessant ausserdem, daß Österreich als "Region" gesehen wird. Das Hausruckviertel ist eine Region - Österreich ist wohl eher ein Land. Je nach Perspektive - oder?

8. Okt 2012, 07:52·Gefällt mir1

4600 Wels